hallo,
PNs sind alle raus.
LG,
jenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
PNs sind alle raus.
LG,
jenny
hallo,
PN ist raus...
Lg,
jenny
hallo,
ja, es werden 10 € in den ersten 3 monaten erlassen. 3 zum preis von 2...
Lg,
jenny
hallo, ihr lieben,
mir ist nicht die lust vergangen, ich habe nur am montag sehr viel mit telefonanrufen verbracht, so dass ich fürs tt kaum zeit hatte... und gestern war bei uns ja feiertag...
wie auch immer, was soll ich denn dazu sagen, wir sind auch nur menschen und bemühen uns, allem gerecht zu werden... im moment ist ein riesen run wg dem iphone 4s und weihnachten, so dass wir alle hände voll zu tun haben... da können manche sachen etwas länger dauern!! was dinge angehen, die länger zurück liegen, ich bin erst seit kurzem hier und kann dazu leider nichts sagen, weil ich die situation beider seiten nicht kenne...
ich verstehe euch, aber ich sehe auch meine kollegen, die sich bemühen und jeden tag (fast ohne pause) alles richtig und schnell zu erledigen... trotzdem ihr lieben: errare humanum est!! wir tun alles, aber wir sind nicht perfekt!!
LG,
jenny
hallo,
PNs sind raus!!
LG,
jenny
hallo ihr lieben,
wir haben im moment einen riesen andrag, wg weihnachten und dem neuen iphone... wir versuchen alles erdenklich mögliche, um für jeden alles richtig und zügig zu machen.
ich entschuldige mich, wenn es bei euch manchmal nicht ganz so reibungslos klappt, wie es sollte, aber wir sind dran und ihr könnt uns auch jederzeit erreichen und fragen... ![]()
glg,
jenny
hallo ihr lieben,
kurze info zu dem großen missverständnis dieses tarifs:
ihr bezahlt keine 35 € in den ersten 3 monaten, sondern nur 25 €!! das angebot ist ja "3 für 2"!!
Dannach könnt ihr bei base die optionen auch gerne wieder kündigen oder ändern!!!
glg, jenny
das HTC sensation ist definitiv lieferbar.
lg,
jenny
hallo hr lieben,
PNs sind alle raus...
lg,
jenny
hallo ihr lieben,
PNs sind alle raus...
lg,
jenny