Beiträge von Saichol
-
-
Befinden sich in der s2 Box auch Kopfhöhrer?
mfg
-
Ich hoffe doch, ich kann auch gar nicht mehr warten =)
-
Verpackt ihr immernoch?
mfg
Leider bin ich (vom 23.05) noch nicht dabei.
-
Frage:
Inwiefern schade ich dem Akku, wenn ich den Akku zwischendruch für 30 min. lade?
Ist es besser den Akku völlig zu entladen und dann 100% aufzuladen oder kann ich auch bei der Hälfte des Akkus volladen ohne dem Akku Schaden zuzuführen?
mfg
-
-
so langsam werde ich auch stinkig, weil handyflash einfach unseriös Kundenfang betreibt. Wieso?
Habe auch am 20.05 bestellt, wo mir angegeben wurde 1-5 Tage!
Habe dann in der folgenden Woche nachgefragt, wie lange ich noch zu warten habe, und mir wurde gesagt, wenn alles gutgeht bin ich mit der nähsten Lieferung dabei. Mitlerweile habe ich shcon 2 Lieferungen verpasst.
Letzte Woche kam nichts.
Diese woche kommt wahrschienlich auch nichts mehr.Und der Laden möchte mir verklickern, dass es am Zulieferer liegt? Angeblich haben Sie 3 verschiedene Lieferanten gewählt, wodurch Sie alle Kundenanfragen decken können+Geräte auf Lager haben werden.
Nur wieso klappt es bei anderen Läden, allerdings hier nicht?Ich bin auf das Handy nähste Woche angewiesen und wie es aussieht muss ich mir da eine Lösung ausdenken.
-
Mein Vertrag läut seit dem 30.05, sprich 8 Tage nach Vertragseingang. Ich habe allerdings angegeben, das handy mit der Sim-Karte zu bekommen, da ich kein früheren Gebrauch damit finde.
mfg
-
Habe heute die 2 neuen Statusmeldungen, dass meine Sim Karte aktiviert wurde und handyflash.de jetzt auf die zulieferung meines Gerätes wartet.
-
Ich tue mir noch diese Woche an und wenn dann nichts kommt werde ich Konsequenzen ziehen.