Eine Frage die mir vll jmd beantworten kann:
Wenn ich die Tarifunterlagen ausdrucke und ausfülle, kann ich Sie wieder per E-mail zurückschicken oder muss das über den Postweg laufen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage die mir vll jmd beantworten kann:
Wenn ich die Tarifunterlagen ausdrucke und ausfülle, kann ich Sie wieder per E-mail zurückschicken oder muss das über den Postweg laufen?
mfg
Guten Tag,
ich beschäftige mich jetzt schon seit paar Tage mit meinem Handykauf und dem passendem Tarif dazu, allerdings frage ich mich, ob das s2 und der blue 100 in Kombination in 1-2 wochen, wenn das handy überall im Verkauf steht, günstiger wird. Kann man da parallel zu ältern Modellen schlagen, sprich, gab es den Fall schon vorher, dass das Handy mit dem Tarif als Vorbestellung teurer war, als es dann letztendlich war, als das Handy in allen Shops zur Verfügung stand?
mfg
ich bekomme bei handyflash das s2 mit dem 02 blue 100 vertrag für 20-60 euro günstiger , als in anderen shops, aber bei dem was ich hier lesen, werde ich aufpassen.
Guten Tag,
ich habe eine Frage. Falls ich mich dazu entschließe, dass s2 mit dem blue 100 vertrag bei handyflash.de zu kaufen, muss ich dann den Vertrag den ich zuvor ausgedruckt habe und unterschrieben habe, per Post zusenden oder kann ich den Vertrag auch wieder einscannen und per E-mail zurückschicken?
Danke
mfg
Guten Tag tt-ler,
ich habe eine Frage zum Vertrag bei handyflash.de.
Wenn man auf der Seite http://handyflash.de/files.php den O2 Kundenauftrag öffnet, habe ich schon erfahren, dass man die Auftragsnummer jeweils frei lässt. Die Bestellnummer von handyflash.de auf der 1. Seite bekommt man per E-mail nehme ich an?
Wenn man weiter runterscrollt zur Tarifauswahl, kreuze ich den o2 blue 100 vertrag an. Kurze Frage, der o2 blue 100 flex Vertrag hat nur eine mindesvertragslaufzeit von 1 monat und dafür bekommt man keine subvention für das handy richtig?
Weiter unten kann man noch bei Zusatz-Packs und Optionen UMTS ,SMS Packs und Internet Packs ankreuzen. Da ich nur den o2 blue 100 Vertrag möchte und keine Zusätze kreuze ich da nichts an oder muss ich UMTS ankreuzen, da ich natürlich mit der höhsten Geschwindigkeit surfen möchte? Allerdings sollten die mtl. Gebühren nicht 20€ überschreiten.
Mir ist da noch eine Frage eingefallen. WEnn ich die Verträge bei mir ausgedruckt habe, muss ich Sie per Post zurückschicken oder kann ich die Verträge wieder einscannen und per E-mail zurückschicken? Die Frage bezieht sich auf alle online-shops.
Vielen DAnk
mfg
/E ich sehe gerade, dass das Kreuz bei UMTS automatisch gesetzt ist, na dann hat sich die letzte Frage wohl erledigt.
Saichol
Vielen Dank,
aber wenn ich da jetzt richtig durchblicke, dann lohnt sich die Karte eigentlich nur wenn ich schon ein Handy habe, da ich mit der subvention beim blue 100 günstiger fahre. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Mit den vertraglichen Problemen meine ich, ob man das internet-pack m plus mit einer freikarte kombinieren kann und man nicht ein tarif für das internet-pack aschließen muss.
mfg
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
heißt das, dass ich die Karte für 20 € aufladen kann und somit 100 freimunten und 100 freisms für höhstens 6 Monate habe. Wenn ich mir dazu eine Handy-Surf-Flatrate
mit Smartphone-Option kaufen würde, gäbe es 1. keine vertraglichen Probleme, 2. das s2 müsste ich zum vollpreis kaufen oder gibt es für die vertragliche Kombination noch subventionen?
Danke für den Link, allerdings habe ich da nicht gefunden, ob ich das Internet-pack-m plus auch nur für nur einen Monat dazubuchen kann und nicht direkt für 24 monate.
danke
mfg
Guten Tag,
und zwar bin ich sehr an einem O2 blue 100 Vertrag interessiert. Die Hauptgründe sind, dass mich die 3 angebotenen Flatrates überzeugen. Mein Problem ist allerdings, dass ich das Internet am häufigstens benutze und die 300 mb evt. schon zu schnell im Monat verbraucht sind.
Kann man bei dem o2 blue 100 Vertrag für 1 Monat die Drosselung auf 1gb hochstufen ? Falls dies gehöen würde, wie viel müsste man dazuzahlen? Gibt es einen ähnlichen Vertrag, wo ich ca. 100 freiminuten habe, ca. 100 frei sms, allerdings eine Drosselung ab 500mb habe? Ich surfe öfter mal auf youtube, weshalb 300mb relativ knapp sind.
mfg
Saichol
klingt logisch, danke für die aufklärung. habe mich ganze zeit gewundert, wie das sein kann ![]()
nur dumm, dass ich selber nicht drauf gekommen bin :o
der hat das damit begründet, dass das s2 weniger arbeitsspeicher hat oder weniger ram (konnte es mir nicht ganz merken). jedenfalls in einer sache tatsächlich schlechter ist.