Beiträge von Kazuma

Na dann, aus der Traum vom Supertarif.

Damit ist er wieder (meiner Meinung nach) schwächer, als der Special Call&Surf, bei dem man immerhin 300 MB Highspeedvolumen hatte.
    Hätte aber auch nicht erwartet, dass die Telekom so "günstig" Zugang zu so viel Highspeedvolumen ermöglicht, da die Netzkapazitäten mancherorts sowieso schon am Rande der Belastbarkeit sind.

Und die Blöße, ebenfalls "kein Netz" (mit Absicht in Anführungsstrichen) zu haben, will man sich ja wohl nach der Aktion gegen o2 nicht geben ;)

Hallo, ich wollte mich auch mal informieren wegen einer Prepaidkarte für Polen, für einen 3monatigen Aufenthalt.

Die 3 "großen" Netzanbieter in Polen sind ja Orange, T-Mobile und Plus, und schließlich Play als "kleinerer" Anbieter.

Hauptsächlich geht es um einen Aufenthalt in Krakau, dort dürfte die Netzabdeckung bei allen Anbietern gut sein, hoffe ich mal.

Wichtig sind mir außerdem:
    - günstige SMS/Telefoniekosten in alle polnischen Netze
    - eventuelle Verfügbarkeit von Hotspots (wie hierzulande Telekom)
    - falls dies nicht verfügbar ist, eine günstige Internetflat
    - günstige Gespräche nach Deutschland

Optimal wäre natürlich eine spezielle Deutschland-Polen-Karte, hier habe ich auf der Seite von Plus etwas gelesen. Allerdings habe ich nicht genau verstanden, was in diesem Angebot genau enthalten ist.
    Abgehende und eingehende Gespräche kosten 50 gr., was etwa 11 Cent entspricht. Das wäre natürlich schon praktisch.

Meine Favoriten sind eigentlich T-Mobile und Plus, wegen dem speziellen Deutschland-Angebot. Vielleicht gibt es aber auch (da ich Telekom-Kunde bin) eine günstige Aktion für T-Mobile Polen?

Ich hoffe, dass mir bezüglich meiner Frage geholfen werden kann, vielleicht hat der eine oder andere ja eigene Erfahrungen gemacht.

Gruß, Kazuma

Irgendwas außergewöhnliches musste dieser Tarif ja haben, somit hat man also 4,2 GB HSDPA-Volumen zur Verfügung (pro Monat), mal abzüglich der Auszahlung zahlt man monatlich also etwa 25€, erhält dafür eine SMS-Flat in alle Netze, 4,2 GB Highspeedinternetflat, Telekom-Telefonieflat, Hotspotflat (falls die 4,2 GB doch nicht reichen sollten o.O) sowie 100 Freiminuten in alle Netze. Wow!

Eine Frage hätte ich noch zu der SMS-Flat, die ja in allen Special-Tarifen der Telekom bisher angeboten wurde.
    Man kann ja über die Nummer 43 87 die Netzzugehörigkeit einer Nummer abfragen, telefonisch als auch per SMS.
    Fallen bei einer Abfrage per SMS dann Kosten an, trotz der SMS-Flat? Oder sind diese SMS in der Flat mitinbegriffen?

Wieso jetzt doch wieder "Sony Ericsson" als Schriftzug?
    Dachte da kommt nur Sony hin.

Und, naja. Designtechnisch nicht gerade eine Augenweide, meiner Meinung nach.
    Da wirkt ja das SGS 2 noch formschöner.
    Wo sind die stylishen, gebogenen Formen vom Xperia Arc hin? Der Farbverlauf (Gradient)? Der Wannabe-Chromleistenlook?

Einziges Designfeature ist die LED-Leiste (zugegebenermaßen cool), aber ist das etwa alles?

Also für eine wahre Rückkehr ins Highend-Smartphonegeschäft hätte ich mir (rein optisch) mehr erwartet. Ungeachtet der Leistung jetzt mal.

Allerdings steht ja anscheinend das SGS 3 eh schon in den Startlöchern, was wohl mit noch mehr Leistung aufwarten können wird. Daher hätte man bei Sony meiner Meinung nach die Designkarte spielen sollen.

Lassen wir uns überraschen, bin auf die Bilder vom Nypon gespannt. Vielleicht wird das ja das leistungstechnisch etwas schwächere Designsmartphone.

Das Nypon (LT22) könnte sehr, sehr interessant werden.

Endlich mal wieder ein Gerät mit einer Displaygröße im "handlichen" Bereich, dazu noch Dualcore und 1 GB RAM.
    Jetzt noch mit einer sehr geringen Gerätegröße (kaum Rand neben/über/unter dem Display) und ein ansprechendes Design, und es könnte ein Verkaufsschlager werden.

Das Nozomi ist der nächste logische Schritt von Sony-Ericsson, allerdings finde ich es auch gut, dass sie eine Weiterentwicklung des Xperia Mini planen. Nicht jeder will ein Highend-Halbtablet für 500€ aufwärts.

Hatte jemand schon beim Galaxy Ace das Problem, dass SMS in der Konversationsansicht plötzlich zerstückelt sind, und plötzlich Teile von alten SMS mit dabei sind?

Also hier ein Beispiel:

SMS 27.11.:

Hey, willst du nachher vorbeikommen, Fußball gucken? Ich hol' Kippen und Bier!

SMS 28.11.:

Man, unglaublich schwaches Spiel gestern. Und dann auch noch die 2 roten Kappen und Bier!

So oder so in der Art. Was kann man dagegen machen, wie behebt man das Problem? SMS-Speicher ist nicht voll, Programm ist das Standardsmsprogramm von Samsung. SMS Backup hat auch nix gebracht, auch nicht SMS löschen. Mehrmaliger Neustart brachte ebenso nichts...

Zitat

Original geschrieben von Kati1211
    Ich empfehle das Samsung Wave S8500, kostet momentan nur noch 180 €. Zwar etwas mehr Geld, aber das Handy ist wirklich super, habe es selbst. 5 Megapixel Kamera und ein tolles Display.

Das Wave ist wirklich gut. Vor allem in puncto Kamera, außerdem hat es noch einen Kamera-Auslösebutton.

Falls das zu teuer ist, wie wäre es mit dem Huawei Ideos X3? Schließt momentan in vielen Tests hervorragend ab, kostet nur 99€. Die Kamera ist jedoch nicht gerade herausragend. Hätte aber auch 3,2 Megapixel, wie das Galaxy Mini.

Vielleicht ist auch das Galaxy Ace interessant.

Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    Oder doch aufs S3 warten? :eek:

Wann soll das denn dann kommen? ^^

Und v.a., welche Spezifikationen wird das haben? 2,0 GHz Quadcore, 12 MP Cam mit 3fach optischem Zoom, Xenon-Blitz, HD-Aufnahme 1080p, 64 GB interner Speicher, 4,6" Screen Super-Mega-Insane-Amoled mit 1280x720 pixel Auflösung ohne PenTile, LTE, NFC, eingebauter Beamer, 2500 mAh-Akku, der sich mit Sonnenenergie aufladen lässt, HDMI-Anschluss, Bose Mini-Lautsprecher, Benachrichtigungs-LED, Gehäuse aus Alu oder den Materialien des RAZR und endlich mal anmutig und schön anzusehen? xD

Ist wohl Wunschdenken ;) aber vielleicht wird ja mein Beitrag demnächst irgendwo zitiert und mit "SGS III SPECIFICATIONS LEAKED" überschrieben ^^