Beiträge von Kazuma

Es heißt zwar überall, dass sich die Informationen über das SIII "verdichten", aber meiner Meinung nach weichen sie doch sehr voneinander ab, nach wie vor. Also ist eh noch gar nichts gesichert.

Bin ja mal gespannt, ob ich mit meinem Tipp vom November Recht hatte :D

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Wann soll das denn dann kommen? ^^

Und v.a., welche Spezifikationen wird das haben? 2,0 GHz Quadcore, 12 MP Cam mit 3fach optischem Zoom, Xenon-Blitz, HD-Aufnahme 1080p, 64 GB interner Speicher, 4,6" Screen Super-Mega-Insane-Amoled mit 1280x720 pixel Auflösung ohne PenTile, LTE, NFC, eingebauter Beamer, 2500 mAh-Akku, der sich mit Sonnenenergie aufladen lässt, HDMI-Anschluss, Bose Mini-Lautsprecher, Benachrichtigungs-LED, Gehäuse aus Alu oder den Materialien des RAZR und endlich mal anmutig und schön anzusehen? xD

Ist wohl Wunschdenken ;) aber vielleicht wird ja mein Beitrag demnächst irgendwo zitiert und mit "SGS III SPECIFICATIONS LEAKED" überschrieben ^^

Einiges scheint sich ja doch zu bewahrheiten.

Ach herrje. Sieht stark nach Plastik aus auf der Rückseite (so wie beim Galaxy S, Vorsicht Schmieroptik!)

Dabei hatten sie es doch beim Original-Ace so gut hinbekommen. Gummierte, griffige Rückseite, handlich, passt.

Positiv natürlich das Upgrade auf 1 GHz, sowie 512 MB Arbeitsspeicher - und 3 GB intern. Aber das war's? Konnte man sich nicht dazu durchringen, die Auflösung zumindest auf 640x480 oder so zu erhöhen?
    Und dann immer diese doofe "Plus" Bezeichnung. Macht die Suche ja gehörig einfach. Freu mich schon auf die zahlreichen Beschwerden wegen Fehlkäufen z.B. bei Handytaschen mit der aussagekräftigen Bezeichnung "Samsung Galaxy Ace plus Kugelschreiber inklusive" o.ä.

Alles in allem freut es mich, dass auch noch "handliche" Geräte herauskommen (3,5-4,0" Bildschirm). Was mich jedoch stört, ist, dass diese Devices dann immer diesen herben technischen Rückschritt nehmen müssen, den es - wie ich finde - nicht braucht, etwas mehr Power könnte man da sicher einbauen.

Die Provokation von der Telekom gegen o2 fällt mir da spontan ein. Das wird wohl auch noch ein Nachspiel haben.

Positiv dieses Jahr auf alle Fälle: Das Ende der SMS-Abzocke durch SMS-Flat (Allnet) bei ALLEN Netzbetreibern.
    Außerdem auffällig, das "Kopieren" des revolutionären o2 Blue Tarifs durch die "großen" (Telekom + Vodafone).
    Prepaid-Einheitstarife in allen Netzen (meistens 8-9 Ct. für SMS/Telefonieren)

Negativ:
    - Schuster (o2): "Die Kunden nehmen uns diese Veränderungen nicht übel" -> Einzig richtige Reaktion: "Wir sind Einzelfall"
    - 3G-Netze vor allem in Großstädten bei allen Netzbetreibern in der Rush Hour zeitweise völlig überlastet
    - Internetvolumina bei Handyverträgen noch stark beschränkt (Standard: 300 MB SSD) => ist natürlich eine Folge des vorhergehenden Punktes

Aber zusammenfassend sind grade die Fortschritte in der LTE-Technik Hoffnung gebend, dass sich diese Technologie bald zum Standard entwickelt.

Wie würden denn bei diesem Gerät dann die Gehäuseabmessungen sein?
    Glaubt man dem als Fake deklarierten Bild, könnte der Platz nahezu optimal ausgenutzt sein.

Bei Displayabmessungen eines 5 Zoll 16:9-Displays (wovon ich ausgehe) käme man auf die Größe von (Höhe x Breite) 110,7 mm x 62,3 mm.
    Die Ränder links und rechts auf der Studie sehen sehr schmal aus, also ein paar mm drauf in der Breite, schätze ich mal so 65-66 mm Breite. In der Höhe vielleicht 1 cm noch dazu.

Da würde ich jetzt die Dimensionen auf etwa 120 mm x 66 mm schätzen.

Nimmt man jetzt als Vergleich das Galaxy S2, wäre das S3 sogar noch kompakter (S2: 125x66mm) und im Vergleich zum Galaxy Nexus (135,5x67,9mm) deutlich handlicher.

Mir gefällt der (noch visionäre) Trend, das Gehäuse von Smartphones optimal ausnutzen zu wollen (Siehe HTC Zeta), allerdings dann bitte auch für die Mittelklasse von 3,7-4,0 Zoll.
    Und nicht nur immer für die Highend-Boliden.

Richtig, der Volumenzähler wird durch die 4,95€ quasi lediglich "zurückgesetzt" auf 0 für dieses Monat.
    Man "kauft" sich also nicht automatisch 300 MB dazu, sondern die Menge Highspeedvolumen, die im Vertrag normalerweise inkludiert ist.

Beim Special Complete (200 MB inkl.) also:
    1. Mal zurücksetzen +200 MB (400 MB), 4,95 € extra
    2. Mal zurücksetzen +200 MB (600 MB), 4,95 € / 9,90 € extra.

usw.

Allerdings wäre es wohl ab dem 3. Mal zurücksetzen pro Monat eventuell überlegenswert, einen höherwertigen Tarif mit mehr Datenvolumen (ungedrosselt) zu wählen.

Ich gehe dann mal davon aus, dass sich das "95" nicht auf das Geburtsjahr bezieht.

Interessant, wie "vielschichtig" diese Person nach 3 Posts schon ist: Festnetz&Internetflat sind gewünscht, man hat ein iPhone, das man gut und gerne 2 Tage durchgehend nutzt und das auch noch effektiv, allerdings wohl nicht für's telefonieren/SMS schreiben, da 20 € Prepaidguthaben locker über Jahre (!) reichen.
    Hätte dann nicht auch ein iPod touch gereicht?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wenn einem 400 oder 600 MB nicht reichen, sollte man halt keinen Grundtarif abschließen, der nur 200 MB bietet. Beim Complete L gibt's für 4,95 € dann schon 2 GB. ;)

Das ist schon klar, und auch verständlich, dass die Telekom Kunden, die "viel zahlen" auch belohnen will.

Aber andere Anbieter regeln das ja auch ganz anders (o2: Upgrade im Blue von 300 MB SSD auf 1 GB für 5 €).

Aber o2 can't do ^^ Qualität kostet halt.

Hey, wow! Danke für die vielen Antworten!

ERA ist mittlerweile T-Mobile PL, richtig?
    Der Heyah-Tarif hört sich ziemlich gut an. Allerdings steht auf der Internetseite 2008, da frage ich mich, ob das Angebot noch gültig ist oder schon anders lautet.

Und zu Plus habe ich noch eine Frage:

http://nakarte.plus.pl/v.do?idx=912484

Was ist mit dem Angebot genau gemeint? Ist das eine Option, die monatlich Geld kostet, oder werden die Anrufe nach Deutschland damit einfach nur relativ günstig?

Orange kann also keiner empfehlen, davon gehe ich jetzt mal aus.

Gruß, Kazuma