Beiträge von stephan902

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bereits gekündigt, obwohl er erst in einem Jahr ausläuft, damit ich es nicht vergesse.
    Vodafone bietet mir nun 25€ an, wenn ich meine Kündigung widerrufe, ohne dass sich die Laufzeit verlängert. Angeblich kann ich aber dennoch nochmal kündigen.

Ist es sinnvoll soetwas anzunehmen oder ist da meist ein Haken dran?

LG

Hallo,

ich möchte einen Complete Mobil L Friends Tarif der Telekom zusammen mit einer Auszahlung oder einem Handy bei einem Drittanbieter abschließen, weils da immer viel bessere Konditionen als bei der Telekom selbst gibt.

Meine Fragen sind:
    1. Welcher ist der zuverlässigste/beste Drittanbieter im Internet für T-Mobile Verträge?
    2. Es gibt ja bis 4.03 bei der Telekom 100 Euro für ein Altgerät. Wenn ich jetzt heute online einen Vertrag abschließe und das Gerät bis zum 31.03 zurückschicke, klappt das dann noch mit den 100 Euro oder ist das schon zu knapp (weil ist ja nur noch bis morgen)?

Danke schonmal

Hallo,

ich habe online bei der Telekom den VDSL Verfügbarkeitscheck gemacht. Der gibt mir an, dass VDSL 50.000 verfügbar wäre.

Dann habe ich bei der Telekom angerufen und nachgefragt, ob das stimmt und ob ich wechseln könne.

Die Dame am Telefon meinte, sie würde das jetzt "messen" und sagte mir dann, dass maximal das bereits vorhandene DSL 16.000 verfügbare wäre.

a) Wie will sie das messen? Wir haben noch nicht einmal einen VDSL Router
    b) Was stimmt nun? Ihre Messung oder der Verfügbarkeitscheck?

Kann ich denn, wenn ich irgendeinen Vertrag abschließe und zwar nicht beim Provider selber über den Provider Packs, etc. buchen?

Weil das 1GB ist absolut Pflicht!

Am liebsten wäre mir halt T-Mobile, da ich auf dem Land wohne und O2 da nur EDGE hat, wo T-Mobile UMTS bietet.

Sowas wie Complete Mobil M friends mit etwas mehr Volumen wäre zum Beispiel super.

Hallo,

ich brauch jetzt dann einen neuen Tarif.

Er soll all dies bieten:
    - Festnetzflat
    - Flat zu O2 wäre sehr wünschenswert, ist aber kein absolutes muss
    - Freiminuten (min. 60, idealerweise 120, ohne O2 Flat eher min. 120)
    - viel Volumen bis zur Reduzierung der Surfgeschwindigkeit (min. 1GB)
    - SMS Flat in alle Netze
    - Studentenvergünstigung
    - KEIN EPLUS NETZ
    - optional Vergünstigung fürs Handy
    - optional LTE
    - das Handy soll ein Nokia 920 werden, das is jetzt aber primär egal, da ich ja anhand der anderen angebotenen Handys sehe mit wieviel Rabatt ich rechnen kann

Preis pro Monat: So günstig wie möglich, so teuer wie nötig.