Beiträge von smsprotest

Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    wenn das gehen würde mit den feiertagen wäre das ja wohl hyper genial. ganz karneval telen ;) das wärs doch! weiß jemand mehr?

Karneval ist kein Feiertag. Das sind noch nicht mal landesweite Feiertage, von bundesweiten ganz zu schweigen.

Karneval ist eine freiwillige Sache der Arbeitgeber, ob dann die Firma zu ist oder nicht.

Das hab ich auf eine E-Mail an Funky erhalten. Warten wir mal ab.

Hallo,

nachdem sicher einige auch noch was anderes machen, als sich hier im Forum zu tummeln - gibt es wirklich welche? - wollt ich mal so rumfragen, wer sich Samstag für Samstag im Stadion aufhält. Und vor allem in welchem.

smsprotest - Bayer Leverkusen, BayArena

Hallo,

ich hab eine U-SIM von Vodafone. Als ich die alten Daten auf die U-SIM überspielen wollte, hab ich festgestellt, dass die U-SIM in den Kartenlesern nicht erkannt wird.

Ich schätze, das liegt an der Weiterentwicklung.

In den Vodafoneshops soll es aber schon neuere Kartenleser geben. Ich werds mal nächste Woche ausprobieren.

Ist es sonst schon jemand gelungen, die U-SIM Karten zu editieren? Falls ja, womit?

Also,

wenn man im UMTS Netz eingebucht ist, dann steht statt der "Antenne" unter den Netzbalken das Zeichen "3G" (So verschlungen wie ein Seepferdchen).

Das gleiche Zeichen ist auch zu sehen, wenn man die manuelle Netzwahl ausführt und ein UMTS Netz da ist.

Mit den GPRS und UMTS WAP Einstellungen hab ich mich noch nicht befasst.

6650

Hallo,

hier gehts zwar um das 7600 aber ich hab das 6650.

Ich nutze ein Nokia 6650 (SW 4.12). Hier ist es nur möglich, zwischen GSM und Dualband zu wählen. Die Option der SW 13.89 "UMTS" ist leider weggefallen.

UMTS Netzte sind hier in Duisburg verfügbar. Jedenfalls zeigt dieses die 3G Anzeige bei der manuellen Netzwahl an.

T-Mobile: Bucht sich zuerst in GSM ein und wechselt dann zu UMTS. :top:

Vodafone: versucht zuerst in UMTS (geht nicht) und bucht dann in GSM. (mit U-SIM und M-SIM) :mad:

E-Plus: Bucht sich in GSM ein. :flop:

Das hab ich mal von D2 bekommen. :D

Dazu hab ich nen netten Brief an D2 geschrieben. Darauf hin bekam ich einen Anruf und konnte dann nach Ratingen fahren und mich im Werbemittellager etwas umsehen und auch ein paar Sachen einstecken. :top: