Beiträge von smsprotest

    Geschafft


    Hallo,


    einen Dank an die lieben E-Plus Mitarbeiter.


    Ich hab mein Problem kurz schriftlich an die Hotline gefaxt und heute kam die Mitteilung über einen kostenlosen Rufnummerntausch (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht).


    Super Service. :top:


    Sowas ist mir bisher nur bei D2 passiert. Da haben die den Vertrag meiner Frau ein paar Tage zu früh aktiviert und ich bekam da auch eine Wunschrufnummer :-)

    Haupthandy: 0172 20..... Vodafone D2 ClassicPremium im T68i


    0174 33..... Vodafone D2 Fun by BMW FinancialService, falls kein o2 Empfang
    0173 54..... Vodafone D2 CallYa im 6210 am PC
    0174 82..... Debitel D2 CallYa
    0160 93..... T-Mobile X-tra
    0178 68..... e-plus Professional
    0179 53..... o2 Genion Home im 9210
    0179 87..... o2 Loop
    01505 56..... Quam 1star
    01505 50..... Quam Now


    +8816 314..... WCC Iridium
    +31 (0)6 15..... Vodafone Libertel
    +41 (0)79 36..... Swisscom EasyRoam


    Ach ja, jetzt fehlt mir noch ne F&E Weekend Karte. Falls einer eine loswerden will :-)

    Hallo,


    ich hab heute mal meine F&E in einen Prof. Tarif umgewandelt.


    Als ich dann die Wunschrufnummer angeben wollte, teilte man mir mit, das bei einer Umwandlung von Prepaid in Postpaid es keine kostenfreie Wunschrufnummer geben würde.


    Ich hab zwar ne Menge Fußnoten gelesen, aber dieses hab ich nicht gefunden. Also sollte es doch eine kostenfreie Wunschrufnummer geben, oder?


    Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?


    und/oder einen Link zu den aktuellen EPS AGBs? Hab auf deren Homepage nichts gefunden.

    Ich bin da eher langweilig.


    1 T68i mit Vodafone D2 ClassicPremium hab ich immer dabei.
    Und meistens noch ein 8310 mit einer Prepaid Karte irgendeines Netzes bzw. mit der Quam SMS Option, solange es noch geht zum SMS verschicken, bis die Karten alle sind.


    Und für den Urlaub oder CeBIT dann noch ein 9210 mit o2 Genion, e-plus Professional oder D2 BMW Bank Vertrag.