Wieviel eigene Karten / Verträge habt ihr?

    • o2 Genion als Haupthändi- und Festnetznummer
    • o2 Loop zum Umleiten bei instabiler Homezone
    • Quam 3star hauptsächlich für HSCSD
    • D2 CallYa wegen eines längeren Aufenthaltes in einem "Funkloch" der anderen Netze


    Mit allen Karten zusammen kann ich -- quasi als Nebeneffekt -- die örtliche Verfügbarkeit aller Netze testen, D1-Roaming vorausgesetzt.


    Barrie :)

  • 1x E-Plus *Professional S* läuft 01/2003 aus
    1x E-Plus *Time & More 20 Student* läuft 03/2003 aus
    1x O² *Genion Duo* bis 12/2002 ohne Grundgebühr
    2x Vodafone *BMW Financial Services* Vertrag ohne Grundgebühr + Mindestumsatz (unbenutzt!)
    1x Quam *3-star-online + Partnerkarte* momentaner Hauptvertrag (heul ... schade um Quam)
    1x T-Mobile *xtra-Karte* unbenutzt


    Gruß,
    nutellatoast

  • Meine Karten sind ja in der Minderheit ;)


    1 x O2 Loop, benutzt und leer
    3 x T-Mobile Xtra Card, benutzt und leer


    das war's schon ;)
    CU
    Pumi :)

  • Ich will auch:


    - Cellway D2Fun24 (läuft Ende August aus)
    - Quam3star+partner (wollte ich erst als Hauptkarte benutzen, aber wenn ich dann evtl. ab 2003 in einen anderen Vertrag wechseln soll...da kündige ich lieber :D)
    - E+ T&M20 Student (noch ganz frisch, frei geschaltet am 31.7., quasi GG-frei)


    Hm, wenn ich mir das hier so durchlese komme ich fast auf den Geschmack noch ein paar Verträge abzuschließen! So ein O2Genion wäre z.B. nicht schlecht - dann kann ich günstig telefonieren während ich mit dem Hund auf die Wiese gehe :rolleyes: .

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Überrascht!


    also ehrlich mal, wieviel Ohren braucht der normale durchschnittliche TT-ler?
    habe ich das richtig gesehen, bis zu 7 karten:confused:
    wofür? ich bin ja völlig überlastet! aber es ist trotzdem lustig zu erfahren wofür die Leute so ihr telly brauchen!?


    stellt euch mal vor du kommst mit den 5 handys im rucksack zur party und deine kumpels jeweils auch!!!!
    Dann passierts, daß unfassbare: es KLINGELT:D


    welch ein chaos muß nun im raum herrschen wenn alle partygäste ihre tellys suchen und jeder wühlt im rucksack! nicht nur genug das die tellys standardmäßig ja alle gleich klingeln? aber dann noch so viele

  • Re: Überrascht!


    Man gibt ja nicht alle Nummern weiter und nutzt alle.
    Viele legen bei mehreren bekannten Nummern Weiterleitungen.
    Du würdest außerdem überrascht sein, wie selten bei Treffen ein Handy klingelt. ;)
    Man ist ja nicht ständig am Telefonieren.
    Mir ist es noch nie passiert, daß bei den drei von mir bekannten Nummern alle oder mind. zwei gleichzeitig klingeln.
    Ich trage auch fast immer nur eins bei mir.


    So problematisch ist das also nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • D1 als Hauptkarte
    D1 prepaid im Auto (die D1 vertragskarte wird darauf umgeleitet)
    D2 Vertrag
    D2 Prepaid (Netztel !?)
    Quam 3star mit Partnerkarte
    insgesamt 5 Loop (davon 2 an Patenkinder und 1 an Vater als Dauerleihgabe)
    E+ Free& easy
    Debitel D2 Prepaid (für meine Frau, wir wenn leer entsorgt und kriegt sie die Quam Partnerkarte)
    = 13 Stück


    Und warum?
    Nun um alle Netze ausprobieren zu können, um was in die Telefone legen zu können wenn ich in der Vitrine rumspiele, um als D1er auch mal HSCSD nutzen zu können, etc. ;)

  • Nun ja,



    Genion (ohne GG) für zu Hause (ausserdem per e+ Rul auf die Festnetznummer, da im Ort nicht so guter Empfang und meine HS ausreichend bemessen ist:D)


    E+ Pro M (RV) (Haubtkarte + Flexicard) (T68i und fürs Auto 7110)


    Free and Easy (uralt + annonym 0177er) die läuft mit ner Rul in den verschiedensten Geräten, im Moment im LG...........


    D1 original PP (alt, läuft sogar im 93er Porty)


    D2 original PP (noch älter VIP Nummer, Rest siehe D1) (beide D-Netzkarten dienen auch in den Backupgeräten wovon ich immer eins dabei hab)


    4x Quam für Nokia Cardphone (die Karten sind noch alle voll, werden nur leergesurft :D)



    Am liebsten würde ich die D-Netze in kostenlose Verträge umschreiben, mit Twincard *neinichbinnichtgierig:D* die auch Bestand haben ;)


    abgeben werde ich nur die leeren Quam, ansosten ist es sehr günstig für mich. (ich muss die D1+D2 Karte nur einmal im Jahr aufladen;))

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zurzeit:


    2x D2 Fun (Regio- und City-Service, einer läuft aus und wird nicht verlängert)


    1x CallYa (im Auto, ständige RUL, leer)
    1x Xtra (Testzwecke, Leihkarte)
    1x Loop (Testzwecke, wird auch mal benutzt)
    5x Quam Now (zum Abtelefonieren, HSCSD, die erste davon hat noch € 29 gekostet ;) )


    1x Orange CH

  • Haupthandy: 0172 20..... Vodafone D2 ClassicPremium im T68i


    0174 33..... Vodafone D2 Fun by BMW FinancialService, falls kein o2 Empfang
    0173 54..... Vodafone D2 CallYa im 6210 am PC
    0174 82..... Debitel D2 CallYa
    0160 93..... T-Mobile X-tra
    0178 68..... e-plus Professional
    0179 53..... o2 Genion Home im 9210
    0179 87..... o2 Loop
    01505 56..... Quam 1star
    01505 50..... Quam Now


    +8816 314..... WCC Iridium
    +31 (0)6 15..... Vodafone Libertel
    +41 (0)79 36..... Swisscom EasyRoam


    Ach ja, jetzt fehlt mir noch ne F&E Weekend Karte. Falls einer eine loswerden will :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!