Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

  • Eigentlich nicht so sehr, aber wenn die technik doch da ist sollte man sie auch nutzen. Egal in welchem Maß.Oder?
    Mal ehrlich, ich kann doch nicht der einzige sein der ein paar Handys mit sich rum trägt.
    Los outet euch.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Ich bin mit meinen zwei Handys die ich besitze und davon nur eins immer
    bei mir habe, ja nur minderwertig.


    Musikus

  • ohjee, was hab ich da angerichtet, vieleicht sollten wir noch nen thead zur traumabewältigung aufmachen :D


    mal OT: träumt eigendlich einer schon von handys? ;)

  • Für die Leute, die mehr als 2 Mobiltelefone mit sich rumschleppen, sollten wir vielleicht einmal an die Gründung einer Selbsthilfegruppe denken ... ;) :D


    Gruß, handy-andy

  • Ich bin da eher langweilig.


    1 T68i mit Vodafone D2 ClassicPremium hab ich immer dabei.
    Und meistens noch ein 8310 mit einer Prepaid Karte irgendeines Netzes bzw. mit der Quam SMS Option, solange es noch geht zum SMS verschicken, bis die Karten alle sind.


    Und für den Urlaub oder CeBIT dann noch ein 9210 mit o2 Genion, e-plus Professional oder D2 BMW Bank Vertrag.

  • Wieviele Telefone


    Ich habe ständig 2 Handys bei mir.Das erste ist das Nokia 7110 mit 3fach SIM-Kartenadapter mit drei Quam-Karten(Prepaid)Es gib zwar 4 Tarife,aber ich nutze meistens nur my move für Mobiltelefonie in andere Netze zu 0,45 Euro,my line für Mobiltelefonie ins Festnetz zu 0,35 Euro und my sms für günstiges SMS-Versenden in alle Netze zu 0,15 Euro.Zusammenfassend kann man also sagen,daß ich zu jeder Zeit egal in welches Mobilnetz oder Festnetz günstg telefonieren kann und in alle Netze günstig SMSen kann.Und dann habe ich noch mein Motorola Timeport 7389 mit einer D2-Prepaidkarte,auf der mich alle erreichen können.Antworten tue ich aber grundsätzlich nur mit den Prepaidkarten von Quam-now.Tschüssi klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    D2 BMW Bank Vertrag.



    was ist das denn für ein vertrag :confused: :eek:



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Ich muß dummerweise immer zwei mit durch die Gegend tragen.
    Mein privates ME45 und mein S35-Firmenhandy.
    Ist schon ab und an nervig!
    ...und peinlich wenn man sich mit seinem Firmenspruch auf dem Privathandy meldet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!