Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

  • was mich interessieren würde ist:


    wie transportiert ihr eure Handies?
    Ich hab ja schon Probleme, ein S45 so in der Hosentasche zu verstauen, dass es beim Weggehen nicht in der Hose stört.
    Jacken hat man ja bekanntlich im Sommer nicht so oft an und wenn doch, dann zieht man sie häufiger aus- kein ideales Transportmittel.


    Oder gibt es vielleicht noch Leute, die das Handy vollkommen geschmacksverirrt mit Ledertasche am Gürtel mit sich rumtragen?!:rolleyes:

  • Hallo Snake,


    es gibt doch heutzutage keinen normal denkenden Mensch, der sein 5110 in der Ledertasche an der Hose trägt, oder? :D
    Nee mal ganz im Ernst: ich finde es unmöglich, wenn manche Leute das Handy am Gürtel haben. Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Einfach nur geschmacklos

  • Also, Handys kann Mann oder Frau doch nie genug mit haben oder?? :D


    In der Woche bin ich eigentlich immer mir zwei Geräte Tagsüber unterwegs, mit dem Firmen C35 (gibt zum Glück bald was anderes wo ich mit aussuche) und dann im Moment noch mit dem S45i, so viel möchte ich auch nicht privat mit dem Firmenhandy telefonieren, deshalb zwei. Abends ist es dann nur eines, dafür können es am Wochenende auch mal drei oder mehr werden...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von s45
    Hallo Snake,


    es gibt doch heutzutage keinen normal denkenden Mensch, der sein 5110 in der Ledertasche an der Hose trägt, oder? :D
    Nee mal ganz im Ernst: ich finde es unmöglich, wenn manche Leute das Handy am Gürtel haben. Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Einfach nur geschmacklos


    Ich hänge mein T39 während der Arbeitszeit und beim Einkaufen meist an die Gürtelhalterung. Ist einfach praktisch, da einfach zu erreichen (besonders im Sommer, wenn man keine Jacke mithat). In der Hosentasche rutscht es hin und her und die Tasche sieht dann z.B. bei Jeans immer so ausgebeult aus.


    Beim Anzug kommt das Handy immer in die Innentasche und wenn ich in die Kneipe gehe nehm ich dann doch meist die Hosentasche, weil da ist es mir auch zu blöd mit dem Handy an der Hose. Aber im alltäglichen Gebrauch ist es für mich die beste Lösung und hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun. Meinen Gürtel trag ich ja schließlich auch über der Hose und nur weil Hugo Boss draufsteht kommt auch niemand auf die Idee zu sagen, trag doch den Gürtel unter der Hose.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Ich sehe es ähnlich...


    ...wie Nebelfelsen. Was ist denn falsch daran, das Telly am Gürtel zu tragen?


    Ein Handy beult mir immer unangehm die Taschen der Stoffhosen aus und das Sacko trage ich auch auch nicht immer - da bleibt doch nur der Gürtel. Und ob ich das Teil dann an einem Clip oder in einer Tasche trage, ist doch egal. Hat nichts mit geschmacklos zu tun.


    In der Freizeit ist das oft anders - da haben meine Hosen mehr Taschen, sind robuster und beulen daher nicht so aus. Zudem fällt das Diensttelefon dann endlich weg und dann ist immer irgendwo Platz für das Phone.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Also wenn ich mal ne ganze Nacht unterwegs bin und das dann auch noch irgendwie auf nem Fest ist oder Zelten oder was weiß ich was, dann nehme ich immer zwei Handys mit. Natürlich beide Nokia³

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Siemens Sl45i und nen Commi 9210.immer dabei.


    manchmal habe ich auch noch ein drittes je nachdem was ich gerade gekauft habe :D

  • Für Abends und am Wochenende nutze ich eigentlich immer mein 6510 da es so schön klein ist und in jede Hosentasche passt.


    Nebenbei finde ich es immer wieder sehr amüsant, wenn man Abends weg geht und ein Handy klingelt, worauf 20 Frauen anfangen in ihren Handtaschen zu wühlen;) :D


    Grüße SpeedTriple

  • Miss Handyschlepp


    Hallo handy-andy,


    Hallo Tkler und Hkler,


    ich glaub ich brauche die Selbshilfegruppe,


    ich schleppe 3- 4 Handy mit mir rum ( 3210, 8210, 8310 und T100 ).


    Und dies auch noch als Mädschen mein Umfeld reagiert sehr Seltsam darauf.


    Viele Grüsse
    Carmen

  • Re: Miss Handyschlepp



    Und ich dachte ich bin ein Freak. Bin auch ne Frau und schleppe zwei handys mit mir rum. Ein S45 mit E-Plus und ein *nichtschlagen* Trium Astral für meine D2-Karte damit mich meine D2-Bekannten nicht volljammern, es wäre ja soooo teuer mich anzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!