Hallo Saichol,
glückwunsch. Da sind wir schon zu zweit. Bin mir sieht die Lage sehr ähnlich. Ich tendiere zwischen dem Galaxy S i9000 in weiß oder dem Galaxy S2 i9100. Als Vertrag möchte ich ebenfalls den o2 Blue 100, da er am besten zu meinem Telfonverhalten passt und auch vom Preis-Leistungs-Verhältniss am besten ist.
Ich habe bereit bei einigen Händlern gefragt, ob in Naher Zukunft damit zu rechnen ist, dass die Preis beim Galaxy S i9000 fallen, da ja jetzt der Nachfolger bereit steht. Hier ist die Antwort sehr unterschiedlich. Einige gehen davon aus, dass die Preise fallen. Einige hingegen haben gesagt, dass insbesondere beim i9000 die Preis in den letzten Wochen schon kräftig nachgelassen haben, und vorest nicht mit einer weiteren Senkung zu rechnen ist.
Ähnlich sieht es beim S2 i9100 aus. Die UVP wird ja bereits um ca. 150 € unterboten. Dafür dass Handy gerade erst auf den Markt kommt, ist das schon ein deutlicher Abschlag. Ich selbst gehe davon aus, dass in den nächsten Wochen keine extreme Senkung zu erwarten ist.
Ich bin im Moment auch noch hin- und hergerissen. Ich glaube aber, dass ich noch ein wenig warten werde und die Entwicklung abwarte.
Aber veilleicht können über diesen Beitrag weiter in Kontakt bleiben um uns auf dem laufenden zu halten.
Viele Grüße
Myriam