habe es gerade mal getestet.
Die Stimme klingt rein, aber wie durch ein Mikrofon. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Wenn der Gesprächspartner nichts sagt ist die Leitung wie tot und fragt man sich, ob er schon aufgelegt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es gerade mal getestet.
Die Stimme klingt rein, aber wie durch ein Mikrofon. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Wenn der Gesprächspartner nichts sagt ist die Leitung wie tot und fragt man sich, ob er schon aufgelegt hat.
Die Flexicard und Hauptkarte funktionieren bei mir ebenfalls einwandfrei. Habe nichts, um LTE zu testen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migolf
Hat tatsächlich funktioniert, trotz Flexicard...![]()
Die bisherigen zwei Versuche via SMS Kurzwahl schlugen fehl!
Und nun kam diese Nachricht, Zitat:
"Die EU Reise Flat wurde aktiviert. Sie können auch im EU Ausland Ihre Datenflat nutzen und ohne zus.Kosten nach Deutschland telefonieren. SMS-Versand 9 Ct./SMS."
migolf
Super! War mein Hinweis ja doch für was gut......
Mich würde nur interessieren, ob beide Karten im Ausland korrekt funktionieren und auch abgerechnet werden.
Die EU Flat kann jetzt im onlinekonto gebucht werden.
Bei mir waren es ganz klar die Kosten, daher wechselte ich damals von Vodafone (Rechnungen bis zu 500 DM) zu Eplus.
Habe diesen Schritt nie bereut.
deshalb habe ich ja auch Screenshots gemacht ![]()
Bei Base gibt es bei der EU Flat einen neuen rechtlichen Hinweis:
Die Option ist nicht mit der Flexicard verfügbar (weder für die Haupt- noch Zusatzkarte)
Aha.
Finde es eigentlich schon komisch, dass immer noch eine Preisliste/ Leistungsbeschreibung zur EU Flat existiert!
15 Tage nach Einführung der EU Flat könnte man das doch eigentlich mal erwarten, oder?!