Hier ist die passende Preisliste:
https://www.eplus.de/download/…liste_TM-Plus_ZS-Plus.pdf
Ansonsten kann ich Vodafrank für Vertragsfragen sehr empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist die passende Preisliste:
https://www.eplus.de/download/…liste_TM-Plus_ZS-Plus.pdf
Ansonsten kann ich Vodafrank für Vertragsfragen sehr empfehlen.
Nicht zu vergessen sind auch die Membership Rewards Punkte von American Express:
5000 Punkte = 50 Euro Gutschrift auf die Eplus / Base Rechnung!
Ein Freund möchte auch seinen Base Free 20 an einen neuen Vertragspartner übergeben.
Gebucht mit SMS Flat.
Sollte jemand daran Interesse haben, einfach eine Nachricht an mich schicken.
Er übernimmt sogar noch 3x noch die Grundgebühr als Bonus.
ZitatOriginal geschrieben von 143
Base free gibt es noch bei Vertragsverlängerung.
Bei mir ist Vertragsverlängerung seit 9.3 . möglich, ab 13.3. wird mir im Internet der Base free für 25 €ohne SMS aber mit Handy (Samsung S3u.a.für 1 € +10 € mon.)angeboten.Allerdings gehöre ich sicherlich zu den Wenigtelefonierern und komme eigentlich über meine Grundgebühr(alte Base Web Edition für10 € + Internetflat für 10 € -1,25 €Rabatt=18.75 €)nicht hinaus.Da sind mir die 25 € eigentlich zu viel und ich denke vor ein paar Wochen hätte ich vielleicht das Angebot für 20 € bekommen.Mal schauen ob man da noch etwas tun kann.Das Handyangebot ist zwar nicht schlecht, brauch ich aber im moment nicht und ohne Handy wirds auch nicht günstiger.
Kündige einfach und dann bekommst auch den Base Free 20 ![]()
An Deiner Stelle würde ich zugreifen!
So, nun habe ich mich online angemeldet.
Sehen kann man unter Rechnung den aktuellen Rechnungsbetrag und die restlichen Frei-sms.
Leider nur als Zusammenfassung und ohne Details....
Ansonsten fast der selbe Aufbau ähnlich wie bei Base.....
Richtig geraten! Einen sehr alten Zehnsensation!
VVL berechtigt ist er ebenfalls. ![]()
Werde mir mal Angebote reinholen. ![]()
So, jetzt bin ich zusätzlich auch bei Eplus ![]()
Bin ja mal gespannt, ob ich auch so ein gutes Angebot bekomme.
Wenn ja, werde ich wahrscheinlich schwach werden. ![]()
schade, dass keiner geantwortet hat, ob der Base Free offiziell ab dem 01.03.2013 eingestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Roland123
Ein Screenshot bringt (Dir) in diesem Fall gar nichts! Erst die Rechnung zeigt den korrekten Betrag. Auch bei einem meiner Free Tarife, steht das von xpop Beschriebene drin. Trotzdem wird dieser dann mit 25,- EUR abgerechnet...![]()
Eindeutige Gewissheit gibt es dann also erst ab Mitte April.
migolf
Wieso?
Bei mir steht eine Auflistung der Preise online. Wäre doch interessant diese mal von dem Tarif zu sehen.
Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass dieser Tarif 25 Euro kostet.
Oder Eplus hat mal wieder an der Preisschraube gedreht. ![]()
Das ist ja mal super. Kannst Du von Deinem neuen 20 Euro Tarif einen Screenshot hier posten?
Danke!