Klar probiere ich es aus. Sich für 99 Cent von der Hotline die Mobilbox abschalten zu lassen ist Endstufe. ![]()
Beiträge von Roland123
-
-
Hotline schaltet nur die Mailbox ab und man soll nach 24stunden wieder anrufen um sie aktivieren zu lassen.
Damit sollte es dann behoben sein.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen......
-
Die Base Botschafter raten zum Kontakt zur Hotline zwecks Überprüfung der Mailbox.
-
Scheint echt etwas nicht zu funktieren ......
Ich habe über 4 eingegangene Anrufe auf meiner mobilbox keine Benachrichting erhalten.
Beim fünften Anruf kam eine SmS. Sie haben neue Nachrichten!
Cool

-
Ich hätte ebenfalls Interesse....... Angebot bitte per pn
-
Tja hoffen wir mal......
Die Mein Base App wird aktualisiert. Rechnungseinsicht soll kommen laut Base.
Nur wann?
-
Mir gehts eigentlich nur um das Prinzip. Die neuen Tarife werden beschnitten. Der aktuelle All In Web um 200 MB im Monat und der neue All In auf 3.6 Mbit. Interessante Entwicklung. Nach meinem Kenntnisstand gab das noch nie, oder? Bin ja mal gespannt was da noch so kommen wird.
-
Bei mir musste die Hotline die Festnetznummer bereits 3 mal wieder gutschreiben

Bin ja mal gespannt wie der neue All IN bei den Leuten so ankommt...
jedenfalls langsamer

ich sag nur 3,6 MBit/s hö hö hö

-
Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen echten Konferenzgesprächen und Chatcalls?
Meiner Meinung nach sind es bei Base, so wie bei anderen Mobilfunkunternehmen, doch Konferenzgespräche und
Keine Chatcalls, oder? -
bei Base.be habe ich was gefunden zum Chat Call:
With the Chat Call service, you can call up to 5 people simultaneously. Convenient for organising a conference call at work or an extended chat between friends!
Da kostet der All In auch 60 Euro....