Mir gehts eigentlich nur um das Prinzip. Die neuen Tarife werden beschnitten. Der aktuelle All In Web um 200 MB im Monat und der neue All In auf 3.6 Mbit. Interessante Entwicklung. Nach meinem Kenntnisstand gab das noch nie, oder? Bin ja mal gespannt was da noch so kommen wird.
Beiträge von Roland123
-
-
Bei mir musste die Hotline die Festnetznummer bereits 3 mal wieder gutschreiben

Bin ja mal gespannt wie der neue All IN bei den Leuten so ankommt...
jedenfalls langsamer

ich sag nur 3,6 MBit/s hö hö hö

-
Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen echten Konferenzgesprächen und Chatcalls?
Meiner Meinung nach sind es bei Base, so wie bei anderen Mobilfunkunternehmen, doch Konferenzgespräche und
Keine Chatcalls, oder? -
bei Base.be habe ich was gefunden zum Chat Call:
With the Chat Call service, you can call up to 5 people simultaneously. Convenient for organising a conference call at work or an extended chat between friends!
Da kostet der All In auch 60 Euro....

-
SMS scheinen doch sichtig zu sein:„Mit diesen mobilen Datendiensten erzielen die Mobilfunker einen jährlichen Umsatz von 4,5_Milliarden Euro, das etwa ein Viertel des gesamten Umsatzes der Mobilfunker ist. Weitere 2_Milliarden Euro werden mit SMS generiert, 100_Millionen Euro mit MMS-Diensten.” Quelle Teltarif
-
Bin ja mal gespannt, wie die Verschlechterungen bei den Kunden ankommen.
Mit der reduzierten Geschwindikeit werden viele leben können, was ist jedoch mit einer fehlenden SMS Flat? -
Eine SMS flat in das Eplus / Base Netz wird es nur noch höchstwahrscheinlich in dem All In geben.
-
Stimmt, in den beiden kleineren Tarifen fehlt die SMS Flat. Bd bei der Base Eplus Falt steht nur noch was von telefonieren und keine SMS mehr.....l.
Wird keine mehr angeboten, oder habe ich etwas überlesen? -
Die angegebenen Verbindungspreise beziehen sich stets auf reine Inlandsverbindungen, wenn nicht ausdrücklich auf eine Auslands- bzw. Roaming-Verbindung hingewiesen wird. Das Leistungsangebot der Rufumleitung erfasst nur innerdeutsche Verbindungen. Rufumleitungen ins Ausland sind nicht möglich.
Was anderes habe ich nicht finden können......
-
Zitat
[i]
Da sag ich mir doch : alles richtig gemacht mit dem alten All In . Zum richtigen Moment draufgehauen damals.
Und als Bestandskunde darf man in die neuen Tarifen wechseln .... total sozial ... wer das macht hat doch mal ernsthaft den Nagel im Kopp ... komisch schlechter darf man immer sofort ...

Genau das denke ich auch gerade !
Gut das ich noch in den alten ALL In gewechselt bin