Beiträge von Roland123

Liebe Gemeinde,

leider kriege ich es nicht hin, mit dem Huawei Ideos X3 in Internet zu gehen.

Provider ist Base.

Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

neue APN verknüpfung erstellt und folgendes eingetragen:
    Name: frei wählbar
    APN: internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: eplus
    MCC: 262 (war schon)
    MNC: 03 (war schon)
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: default

Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?????

Danke
    Roland

Zitat

Aber was wir hier quatschen, ist ohnehin nur reine Philosophie - zwischen VIP-Nummer und VIP besteht keinerlei Zusammenhang. Eher umgekehrt: wer sich einen Dienstporsche für die Privatsekretärin leisten kann, legt eher Wert auf eine Handynummer, die sich nicht jeder Depp nach einmaligem zufällig mithören merken kann und überläßt das Kennzeichen "JS 1" sehr gerne irgendeinem x-beliebigen Jupp Schmitz (und sinngemäß "KA 1" einem kleinen Arschloch). Im Sinne von "nach [I]Feind kommt Parteifreund" kriegen wirklich wichtige Leute Pickel bei der Vorstellung, mit Lokalprominenz in einem Atemzug genannt zu werden.

Stimme Dir voll und ganz zu.

Trotzdem macht es irgenwie Spass solche Nummern zu suchen und letztlich zu besitzen. :D

Ich suche jetzt mal was mit 6 Nullen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    naja ist relativ. Die "0157x" ist eben zum selbstnutzen. Wie bei meiner. (0157x - 333 33 21). Mit 4-stelliger Schreibweise der Vorwahl sieht sie aber doch ganz interessant aus..... (0157 - 333 333 21)

"Deine" doch auch: 0157 - x2 30 00 00. Wäre halt schön wenn das "x" die 3 ist.........

hast recht....

mit einer anderen Schreibweise sieht die Nummer gleich viel besser aus...... :D
    Danke

Roland

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hab seit Anbeginn dieselbe Rufnummer. Vor kurzem hab ich noch eine Wunschnummer (komplettes Geburtsdatum) dazugenommen. Die liegt aber noch in der Ecke.

Da kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich die alte Nummer durch die neue ersetze oder doch nicht...

Mir gehts auch so. Das ersetzen meiner alten Hauptrufnummer fällt mich sehr schwer..

Hallo,

mich würde mal folgendes interessieren:

Sammelt Ihr Rufnummern?

Ändert Ihr Eure Hauptrufnummer häufiger?

Also ich habe mir zusätzlich zu meiner Hauptrufnummer ( seit 6 Jahren unverändert) noch zwei Wunschrufnummern gekauft.
    Zur Zeit nutze ich diese Nummern nicht. Kann ja noch kommen....

Sollte mir mal eine richtig gute Rufnummer angeboten werden, würde ich eventuell die gegen meine Hauptrufnummer tauschen.

Wie siehts bei Euch aus?

roland