Beiträge von Roland123

bei meinem letzten Anruf bei der Hotline wollte man mir den Dienst freischalten. Ich bekam sogar eine SMS von der Hotline in der stand, dass der Konferenzdienst in 48 Stunden für mich aktiviert werden würde.

Passiert ist das aber nix. Ein Anrecht aufgrund der SMS habe ich wohl auch nicht..... oder doch????

SMS habe ich noch....

Dank für den Tipp.

Aber bei 21 Millionen Kunden lässt die eine Drohung bestimmt kalt....

Habe gerade mal mit einem Freund gesprochen: Bei Base Prof. sind auch keine Konferenzen dabei!! :flop:

Base schrieb:"

Liebe Fans. Wir werden hier morgen ganz spontan ein exklusives Angebot anbieten, welches nur für Euch ist. Wenn es gut bei Euch ankommt, dann werden wir jeden Monat eine Aktion starten - Und das schöne ist: Ihr bestimmt mit, denn es wird Eure Aktion werden! Seid also gespant ...
    vor 3 Stunden · Gefällt mir ·

BASE
    Hallo Ihr Lieben. Schön, dass Ihr so rege Eure Gedanken austauscht. Also: Es geht um ein Voting. Wir werden drei verschiedene und vergünstigte Smartphones + attraktivem Zubehör und Vertrag zum Voting anbieten. Ihr votet, welches Modell Ihr Euch als facebook-Angebot wünscht und das Siegermodell wird dann, NUR für BASE Fans allerdings, angeboten.

Wenn Ihr also Freunde habt, die noch keine Fans auf facebook sind ... :) "

Viele Grüße

Roland

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Auch die Konferenzen ins Festnetz werden nicht berechnet.
    Ich hab zumindest bisher keine Geld für Konferenzgespräche ins Eplus-Netz und Festnetz bezahlt.

Was hast Du denn für einen Base Tarif?
    Wie wurden die Konferenzgespräche freigeschaltet?

Die ganzen Eplus Mitarbeiter lesen bestimmt unsere Beiträge mit und kriegen sich wahrscheinlich vor lachen nicht mehr ein. Wetten die haben sich alle den Konferenzdienst und die FlexiCard Plus und was es sonst noch so gibt???? Und die zahlen nicht mal einen cent dafür....

Super.... :top:

Die ganzen Eplus Mitarbeiter lesen bestimmt unsere Beiträge mit und kriegen sich wahrscheinlich vor lachen nicht mehr ein. Wetten die haben sich alle den Konferenzdienst und die FlexiCard Plus und was es sonst noch so gibt???? Und die zahlen nicht mal einen cent dafür....

Super.... :top:

Habe bei Mobilfunkexperten folgendes gefunden:

Hallo Arno! Die FlexiCard Plus gibt es nur für Geschäftskunden. Als Privatkunde erhältst Du zu Deinem "Mein BASE"- Tarif nur die normale FlexiCard (einm. 15€/ monatl. 3€).

Reicht eine normale Flexicard?