-
Hallo!
bei mir (ruhiges Wohngebiet, alles 1-2 Familienhäuser) hat soeben eine junge Dame von 25 Jahren gefragt, ob sie mal auf Klo dürfte. Da Gästeklo direkt neben der Tür, Hund wachsam und ich nicht doof....habe ich sie gelassen. Nach der Üblichen Verrichtungsdauer sagte sie danke und ging weg. Da das ganze so ungewöhnlich (weil noch nie vorgekommen) war, zermartere ich mir die Birne, welchen Trick das beinhalten könnte. Klar kann sie einfach Druck gehabt haben, aber ich glaube zuerst an das Böse im Menschen, wenn wer Fremdes an der Tür steht.
Gibt es also mir unbekannte kriminelle Machenschaften, die mit sowas in Verbindung stehen oder war ich heute ein Retter in der Not?
Gruss
Jens
-
Moin Leute,
ich habe eben Mist gebaut. Meine Frau hatte schon länger iTunes auf ihrem Notebook. Das war immer auf meinen Account eingestellt. Sie hat damit ihren iPod gefüttert. Nun hat sie seit heute ein iPhone und ich habe mir so gedacht: steckst mal das Phone ans Kabel und richtest ihr mal alles ein. Dann habe ich in iTunes ein neues Konto für sie eingerichtet und fertig. Leider will das iPhone jetzt immer Apps aktualisieren...und zwar immer über meinen alten Account. Wie bringe ich dem iPhone jetzt bei, dass es bereits einen neuen Account gibt, der bitteschön für meine Frau genutzt werden soll?
Danke
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia Das ist mir in der heutigen Zeit eh ein Rätzel das es wirklich noch Gegenden gibt in dem man keinen Handyempfang hat :flop:
kein Problem, solche Löcher zu finden: einfach eine O2-Karte reinstecken und los geht´s.
-
Hallo!
zur Vorbereitung eines Trips würde ich gerne die Westküste der USA (CA./NV./AZ) auf DIN A3 ausdrucken. Hat jemand einen Tipp, wo ich am besten einen Kartenausschnitt in guter Qualität für den Ausdruck bekomme? Gibt es Tricks/Tools... für GoogleEarth/GoogleMaps?
Als Bildinhalt reichen die wichtigsten Highways und Orte.
Danke
Gruss
Jens
-
-
Hallo!
bin ich blind, oder gibt es keine Sortierung nach Rubriken bei iTunes? Ich würde mir nur gerne Dienstprogramme durchsuchen.... Bei Musikrichtungen finde ich das auch nicht....
Gruss
Jens
-
EDIT:
@ Jay.... Wovon redest Du??
Alle Bilder welche vor dem update auf dem Iphone waren sind unbrauchbar.. neu auf das Iphone gesynct sind diese wieder perfekt [/QUOTE]
ich denke, dass das OS4 versucht hat, die Bilder auf die eigentlich höhere Auflösung des iPhone 4 zu interpolieren. Darum die Unschärfe. Bei Neu-Synch erkennt er das und zeigt es wieder richtig an...
-
...wohl kein Wunder, wenn das Gerät Pixel dazudichten muss, die zuvor nicht da waren. Um scharfe Fotos abzubilden, müsste das iPhone 4 bzw. OS4.0 die Fotos im "Fenster" bzw. verkleinert darstellen.
Oder hattest Du die Fotos in voller Größe geladen und iTunes hat die falsch umgewandelt?
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Jay was denn?
na, die Version 4 auf ein 3Gs packen. Dann ist man wieder mehr am Testen und Reparieren als am Nutzen.....
-
Danke für diesen Thread. Ich weiß jedenfalls, was ich garantiert nicht machen werde...
Gruss
Jens