-
hm...
Du hast schon recht - ich hab das auch nur für 2-3 Personen eingestellt. Für mich hat das Prinzip 2 Probleme: Ich will von einem SMS Kennungston eigentlich genau das Gegenteil von einem Klingelton (dezent, kurz, etc) Lässt sich also schlecht vereinen und Du realisierst erst spät ob es nun ein SMS ist oder ein Anruf.
Aber ein Killerkriterium ist es für mich auch nicht.
gruss
rouge
-
GENAU davor hab ich auch Angst beim V3. Und ich glaube die Chance, dass das geändert wurde liegt bei 0 
gruss
-

Ok Laubi, dann will ich mal deine mühevoll reingehaltene Reputation nicht besuddeln 
gruss
-
Ach Laubi - Das ist doch wie früher mit dem Rolls und dem BMW: Der BMW ist ausgereifter und billiger aber wer wrüde den schon wählen im Vergleich zum Rolls
aber trotzdem, ich bewundere deine Vernunft und gratuliere......
gruss
-
mais non
du Hoffnungskiller
-
CH
Voilà - In der CH bei den mobilen wird es nun für Ende September gelistet - Die Internetseite kommt frisch von einem Update
Hier
Es besteht also Hoffnung!
gruss
-
Aloha
Ne, du kannst generell einen Klingelton und einen SMS Ton definieren. Wie bei jedem Handy. Sobald du aber einen inidv. Klingelton oder eine Gruppe mit indiv. Klingelton hast, wird dieser abgespielt wenn dir die betreffende Person eine SMS sendet. Und du weisst wie lang gewisse Klingeltöne sein können 
gruss
-
Aloha
1. Ja - Aussendisplay wirds angezeigt - Im Innendisplay inkl. Nr. (oder Anrufer wenn im Tel. Buch)
2. Ja - 8ung: Der Ton wird für den SMS-Eingang übernommen. In meinen Augen ein ziemlich nerviges Feature
3. Sorry, keine Ahnung
Hoffe ich konnte soweit helfen
gruss
-
Vielleicht die Software, welche das blockiert - Damit du schön brav den MMS Dienst deines Providers benutzen musst :confused: Dies kann auf dem Nokia oder auch auf dem S/O/N/Y sein
gruss
-
Du bist auch ein gnadenloser Optimist 
gruss