@ Mendel
Doch, die Spez. des USB sieht eine Lademöglichkeit vor - Firewire übrigens auch
V3: Was mich wirklich aus der Bahn wirft ist, dass ich wohl eh meine Menüsprache dann wie bei jedem Handy auf Englisch stelle werde :o
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mendel
Doch, die Spez. des USB sieht eine Lademöglichkeit vor - Firewire übrigens auch
V3: Was mich wirklich aus der Bahn wirft ist, dass ich wohl eh meine Menüsprache dann wie bei jedem Handy auf Englisch stelle werde :o
gruss
nicht nur da
Aloha
Scheint ein Server-seitiges Problem zu sein. Hier auch noch ein "Fred" dazu:
gruss

man, wie lange muss ich wohl noch mit nem"goldenen-mit-KN-Bug-aushilfs" T68 durchhalten *argh* naja, vielleicht wird's wirklich bis weihnachten was
gruss
oder..
guckst du 1. seite des threads:
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Meine geliebte Connect hat einen sogenannten Praxisscheck des neuen Motis abgeliefert. Hier der Text:
Hier der Link.
Grüsse
![]()
gruss
rouge
Re: Re: v3
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
fonez.de hat mir auch die KW 40/41 genannt! Warten wir mal ab was kommt.
Hm.... das wär ja JETZT 
gruss
und die schweiz?

hicken wir wohl nun hinter her - naja, ich glaub's erst wenn ich das sehe. Aber die Info ist schon mal wieder ermutigend, thnx!
gruss aus der ch
Ja, mein Lieferant auch :flop:
Seitentasten
Hallo Leute
Es gibt da noch etwas, dass mir nicht ganz in den Kopf will: Weshalb sind die Seitentasten am Displaygehäuse angebracht? Ist das nicht ergonomischer Schwachsinn :confused:
gruss