-
Doofe Frage
Also nochmals zu MPT - Ich hab jetzt ja die Light Version 3.11 d - Findet das V3 auch ohne Mucken. Aber wo krieg ich nun den Kalender von meinem Outlook 2003 her :confused: Könnt Ihr mir bitte ne idiotensichere Beschreibung geben (mein Outlook ist auf franz.)
thnx für eure Hilfe
gruss
-
thnx
Naja, jetzt bin ich auf alle Fälle wieder um eine Erfahrung reicher
und das Teil hängt jetzt am Lader und es ist ungebrandet, also genau was ich wollte - nur kommt jetzt auch das Drama mit der Software....
gruss
-
Hallo Leute
Hm... ich hab heute bei dem Verein angerufen, bei dem ich das Gerät vorbestellt hatte und denen gesagt, dass ich gerne die Bestellung stornieren/wandeln müsse da ich mein Ersatzgerät heute meinem Kollegen zurückgeben muss. Ich hatte schon mit einem Riesenghetto gerechnet, da das nicht gehe etc.... aber was bekomme ich als Antwort vom Verkäufer: Ich hab ein hier, hat ein Kunde abbestellt, das können Sie gerne haben. Auf meine Frage ob das Ding gebrandet sei antwortete er mit nein. Ich geh jetzt um 16.00 das Teil mal holen.... Wie sieht die Situation eigentlich aus, hat Moti heute mit der Auslieferung begonnen :confused:
gruss
-
für den tollen Bericht und gute Besserung.
gruss
rouge
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Ach welche Felder werden gesyncht ? Adresse Auch ???
scusa wenn ich mich einmische aber nach meinem wissen hat das V3 doch gar keine Adressfelder im Telefonbuch :confused:
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Das V3 läßt sich via USB aufladen!!! Funktioniert bei mir einwandfrei, aber nur mit dem Kabel, welches beilag. Ein anderes USB-Kabel auf Mini-USB funzt zwar, lädt aber nicht.
Ok, danke! Das ist ja auch nicht weiter erstaunlich, da das Fremdkabel wohl nicht für die Spannungsübertragung vorgesehen ist...
gruss
-
Weil Du vielleicht nur diesen Eingang am Gerät hast
Dass es sich lädt wenn es an via USB mit dem PC verbunden ist war nur so eine Vermutung von mir aber vielleicht reicht die Spannung ja nicht aus....
gruss
-
Dann hat sich Eldar in seinem Review wohl gewaltig geirrt - von da kommt die Angabe 320x240, glaub ich 
gruss
-
Also der USB vom PC liefert ja die Spannung WENN man ein solches Gerät anschliesst (Heisst wenn das V3 z.B. zum Sync an den PC angeschlossen wird). Wenn ich das auf den Bildern vom V3 richtig gesehen hab, gibt es das Standart Moto-Ladegerät mir einem Adapter auf USB mitgeliefert - sprich du kannst das Teil nat. auch ohne PC laden 
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von ma$e
doch doch, alles geht über den USB Anschluss... mehr als 2 Anschlüsse wären unnötiger "Luxus".
Ja, dafür kriegst du dann eine Y-Weiche mit, damit du 2 Dinge auf 1x an einem Anschluss nützen kannst 
gruss