Beiträge von Rouge

Sindor

Ich schliesse mich BB007 an und gehe noch ein bisserl weiter - ich denke mal beim V3 zahlt man die Haptik. Davon profitiert man jedes mal wenn man's in die Finger nimmt... ein Video zeichne ich pers. vielleicht 1x auf um zu sehen das es funktionert. So und nun sag mir mal was sich für mich pers. mehr lohnt.
    (Aber die Termine vom Outlook hätte ich schon noch gerne gesyncht ;) )

Ansonst ist die Diskussion eh müssig weil es sich wie schon beschrieben wie beim BMW und Rolls verhält.

gruss

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Versuch mal die Light-Version upzudaten mit der 2.21b Vollversion (im Netz der Netze, siehe weiter oben). Danach ein Live-Update auf die 3.11h - vielleicht funzt es dann.

CU Oliver

Genau DAS habe ich gemacht - geht noch immer nicht :( Darf ich mal ne Dummy Frage stellen? Ich hab gelesen, dass MPT die Icons im Outlook NICHT macht, obwohl so beschrieben. Aber würde man dann die Auswahl zur synch bei MPT finden oder wo. Vielleicht bin ich ja nur zü blöd die richtige Schaltfläche zu finden :confused:

gruss

Ich braucht trotzdem nochmals eure Hilfe mit den MPT - Ich hab jetzt die Version 3.11h und dennoch keine Möglichkeit mit Outlook zu synchen. In der Auswahl bei den Kontakten hab ich zwar Outlook Express :rolleyes: aber beim Kalender nur die MTP oder "Unzutreffend" Ich hab aber auch in Outlook die besagten Icons "Synchronisieren" und "Online Hilfe" nicht.

Kann mir vielleicht jemand ein bisschen Aktion Licht ins Dunkel machen?

Thnx

gruss

Re: V3 Menüeinstellungen und Haptik

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    - Wo ist die Antenne? Ausser beim Scharnier ist überall Aluminium
    Gruss Tiefflieger

Wie Fangschte in seinem Testbericht bereits beschrieben hat, ist die Antenne hier was auch erklärt, weshalb das Teil nicht aus Alu ist

gruss

Hält

Aloha

Hält bei mir ziemlich genau 2 Tage... bin aber erst im 2. Ladezyklus und spiele nat. noch recht viel mit dem Teil rum :D

Bei mir baut die Anzeige schön brav ab, also wie man von ihr erwartet.....

gruss
    rouge

Noch was zum Telefonbuch

Also Leute wegen dem Telefonbuch möche ich auch noch was loswerden. Klar zum Erfassen ist das nicht so prikelnd mit den Primärkontakten, obwohl man ja für die nachfolgendenen Kontakten einfach den Namen übernehmen kann aber fürs Telefonbuch selbst finde ich das ziemlich genial. Ich leg einfach die Handynummer als jeweiligen Primärkontakt an und schon hab ich ne ziemlich gute Übersicht. Ist für mein Belangen ziemlich genial. Wo hingegen BB007 die Adressfelder entdeckt hat, müsste er mir mal erläutern.

gruss