-
K700i
Aloha Uve
Ich hab jetzt ein K700i - und an 2 Stellen im Haus kommen tatsächlich Anrufe und SMS rein
Wie gesagt, dass ist ein sehr eigenartiges Phänomen - am besten zu Vergleichen mit dem KN Bug der Ericsson. Wird aber wie gesagt bezüglich V3 niemandem auffallen... und ist eigentlich auch nicht als Mangel anzukrieden
gruss
-
wech
Aloha Leute
Also meins weilt auch nicht mehr bei mir - hat einen sehr glücklichen neuen Besitzer gefunden 
Der Grund ist, dass es bei mir zu Hause einfach kein Netz fand. Das hat aber nix mit der Empfangsstärke zu tun - ein Nokia und ein t68 hatte das Problem bei mir zu Hause auch.
gruss
-
Das Summen kommt doch von der Displaybeleuchtung.... irgend ein Nokia hatte dies doch auch... oder war's ein Ericsson... oder ein Siemens 
gruss
-
Aloha
Also ich möchte auch noch mein absolutes :top: zu dem Gerät geben. Es hat sich bei mir gegen ein V3 durchgesetzt..... Das Gerät hat bei mir seit einigen Monaten weidereinsetzendes "Handyhopping" gestoppt.
Auch mit der Akkulebensdauer komme ich gut klar, hier merkt man wohl den Display und den Prozi.
gruss aus der CH
-
Risse im Gehäuse kann ich mir eher schwer vorstellen, da das Gehäuse vom V3 grösstenteils aus Alu besteht 
-
Ich bin ebenfalls hard- wie auch softwaremässig vollkommen Happy mit dem Gerät.
Aber es ist wirklich, wie BigBlue007 sagte, ein V600 in einem anderen Gehäuse
gruss
-
Jetzt geht mir echt die Luzzy
Also wollte ich heute Mittag im Shop brav die Vollversion kaufen von den MPT.
Antwort vom Verkäufer - uh, oh - wir haben das V3 noch nicht und Moto kommt da mit einer ganz neuen Suite & Kabbel *blubb-labber-blubb* aber im Netz finden sie bestimmt eine Lösung zum runterladen.
Womit ich wieder beim Anfang wäre 
-
G.f.E.
Was BB007 versucht Dir zu sagen ist, dass Du in diesem Thread die Antwort findest: Bei Viedo-Playback kann das Ding bis zu 256K darstellen ansonsten 56K
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von steffx
...die mit dem Telefon ausgeliefert wird
Mit dem Gerät wird eine LITE Version ausgeliefert, und DIE funktioniert definitiv nicht mit Outlook, auch wenns im Manual beschrieben wird :mad: So hab ich das hier gelernt
-
ok - ist keine entäuschung. gibt mir eher hoffnung