Ups
Ups sorry - ich hatte da Bluetooth überlesen :apaul: aber wenn das Problem ja nun gelöst ist wünsche ich Dir viel Spass
gruss aus der CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups
Ups sorry - ich hatte da Bluetooth überlesen :apaul: aber wenn das Problem ja nun gelöst ist wünsche ich Dir viel Spass
gruss aus der CH
Spiel mal die mitgelieferte Software auf - dann findest Du wohl auch die Funktionen, die du vermisst ![]()
gruss
Kannst Du bei den Sync Optionen umstellen. Danach einfach nochmals synchen:
Telefonbuch > Optionen > Eweitert > Synch. Reihenfolge > nach Vorname
gruss
Ich auch
Das Problem hab ich auch!
ZitatOriginal geschrieben von jugestylz
mit meinem apple powerbook über bluetooth *fg*
.... mach ich das auch! *scnr*
gruss aus der ch
Also ich hab heute die 1. Swisscom Mitarbeiter damit rumrennen sehen.... ein gutes Anzeichen, dass das Teil KURZ vor der Markteinführung steht ![]()
gruss aus der ch
rouge
Verschobene Termine
Hallo Leute
Ich hab da auch noch ein Problem in diese Richtung und kleb das einfach mal an diesen Fred:
Wenn ich in Outlook einen Termin verschiebe (z.B. von Di auf Do) dann wird das im K700 im sync nicht übernommen - bleibt einfach auf, in meinem Fall, Di stehen :mad: Hat irgendwer von euch ne Idee?
Im weiteren hab ich noch ein Problem mit den berühmten wiederkehrenden Terminen: wenn die mit einem Alarm versehen sind, wird der auch schon vom K700 angezeigt aber ich kann ihn nicht mehr verschwinden lassen....
gruss
nicht ganz
Ok, ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedruckt: Wenn ich bei mir zu Hause telefonieren will, hab ich Netz und nach einer halben Min. am Telefon kommen auch alle die SMS & Meldungen rein, die zuvor nicht gemeldet wurden.
gruss & danke