-
nochmals yamigo
Aloha
Also nochmal via yamigo: hier die Angaben fürs V3: http://www.yamigo.com/content/view/18/33/
Für den AM ID müsst ihr ein Account bei yamigo eröffnen, da eure benutzen Chatsysteme mit ID & PW hinterlegen. Danach den Account von yamigo für AM ID im Moti eingeben, Passwort dazu und schon steht die Brücke zu ICQ & Co.
gruss
-
Ich hab's in inzwischen auch gemerkt :o Ist bei den SonyEricsson Geräten wo der IM nur in den Retail vorhanden ist, scusa!
Aber mein IM auf dem V3 läuft mit dem yamigo service.
gruss
-
Laubi
Heya
No Prob - Du wirst sehen, was sonst noch so alles problemlos geht mit OSX - Aber das ist ein anderes Thema 
gruss
-
Ja
Aloha Laubi
Ja kannst Du, mach ich mit meinem Powerbook schon die ganze Zeit. Geht locker mit den Bordmitteln von OSX
- Nur eben die Sync via iSync geht anscheinend nur über Kabel.
gruss
rouge
-
Aloha 32100
Ich hab den IM damals mit Yamigo zum drehen gebracht, dann brauchst Du auch keine zusätzliche Software, falls ich dein Post richtig verstanden habe.
gruss
-
Aloha! Soweit ich weiss haben die Retail Geräte kein IM, also auch nicht das T-Mobile V3
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege 
gruss aus der ch
-
V3
Verhält sich also analog zum V3
gruss
-
Papier
Aloha
Ich kann auch nur einer dieser Mängel bestätigen: Ich hab gegen das Knarren der Akkuabdeckung ein Stück Papier hinterlegt. Etwas brachial vielleicht aber es wirkt 
gruss
rouge
-
Virtual Village
Aloha
Ich denke mal, ihr sprecht von der Virtual Village Geschichte - Dazu benötigt Ihr den Dienst hier um die ganze Geschichte zum drehen zu kriegen.
gruss
-
Nein
Aloha
Nein, es hat keine Bereitschaftsanzeige. Es hat nur eine LED für Bluetooth
gruss