Beiträge von Rouge

Zitat

Original geschrieben von lucent
    ", dann muss ich den kontakt "sophie meier" editieren. ich habs bisher nicht hinbekommen, den kontakt einmal zu editieren, so dass alle fünf sophie-kontakte dann "meier-vorfelder"

Ich hab nicht die absolute Lösung für Dich aber ich hab was entdeckt, was mir persönlich sehr geholfen hat. Wenn Du zur Eingabe des Namen kommst und nochmals den Knopf in der Mitte des Drehkreuzes drückst, gibt Dir das V3 alle bereits getippten Namen im Telefonbuch zur Auswahl. Somit kannst Du's nach 1x tippen zumindest schneller wieder holen.

--

Also ich kann sonst nur sagen, dass wenn ich dieses Problem noch geregelt bekomme, eigentlich glücklich

gruss

Re: Re: Sync

Hallo

Danke für die schnelle Antwort

Zitat

hast du die Software via Live Update auf dem neusten Stand gebracht?

ja

Zitat

Hast du den Standardpfad bei Outlook für Kalender und Nachrichten hinterlegt oder evt. wo anders gespeicher?

Hilf mir bitte, hat Outlook dafür einen Pfad, ich dachte das geht in diese berühmte DB

Zitat

Führe eine Reperatur von Outlook durch. Manchmal hilft das.

Glaubst Du wirklich, dass das Problem von Outlook her kommt?

Zitat

Hast du im Synchronisationsassistenten Outlook ausgewählt??

Ich KANN da Outlook nicht auswählen, dass ist ja mein Grundproblem :(

gruss

Sync

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Mit dem Gerät wird eine LITE Version ausgeliefert, und DIE funktioniert definitiv nicht mit Outlook, auch wenns im Manual beschrieben wird :mad: So hab ich das hier gelernt

Hallo Leute

Also ich hab mir jetzt ganz brav die Software inkl. dem Bluetooth Stick gekauft, installiert und es würde auch alles ganz schön laufen nur hab ich wieder keinen Zugriff auf Outlook. Sorry wenn ich wieder mit dem Thema komme aber kann mir vielleicht mal je kindergartensichere Beschreibung geben wie ich mit diesem MPT auf Outlook zugreifen kann weil ich krieg langsam Pickel davon

Besten Dank für eure Hilfe eines Leidgeplagten rouges

Nein - soweit ich weiss. hab die Option nirgens gefunden, obwohl man bie Moti ja nie so weiss ob man schon alle Einstellmöglichkeiten schon entdeckt hat :D

SIM

Meine SIM ist leer, deshalb hat sich das Problem bei mir nie gestellt. Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass man alle Einträge von der SIM in eine Gruppe schmeissen soll und diese dann ausblenden. Somit wäre das mit den Doppeleinträgen mal gelöst.

gruss

Re: Re: Profile

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Verstehe ich das richtig, dass ich jedem Kontakt einen eigenen Rufton zuordnen könnte aber der dann auch für SMS-Eingang von so einem Kontakt gilt?
    Amerikanisches System, odrch?

Genau so sieht's aus - Ja ein amerikanisches System. Die schreiben keine SMS, hab ich mal gelesen :rolleyes:

gruss

@ Aniki

Also nochmals - sofern Du mit den Boardmitteln vom V3 arbeiten willst.

Yamigo macht für dich sozusagen die Brücke zwischen IM, welcher in deinem V3 liegt und MSN & Co.

Dazu musst Du Dir bei yamigo einen kostenlosen account holen. Da definierst Du dann deine MSN Zugangsdaten. Danach richtest Du im V3 dein IM so ein, dass er auf den yamigo connectet (Das wird ja im Fred hier beschrieben) et voilà hast Du MSN auf deinem V3.

Ob es noch ne Java-Applikation fürs V3 gibt weiss ich nicht aber den Speicherplatz kannst Du Dir echt sparen :rolleyes:

gruss

Profile

Ja, kann man - Du kannst jedoch nicht die Töne ändern, da Moto da anscheinend eine etwas andere Philosophie verfolgt (Ton auf Kontakt abgelegt) aber zwischen Laut, Mittel, Leise, Vibra, Vibra & Ring, Vibra dann Ring und Lautlos kann man ganz bequem switchen.

Was ich noch nicht versucht hab, mir jetzt aber gerade durch den Kopf geht: Kann ich zwischen Laut und Mittel den Ton ändern, sozusagen das Profil "missbrauchen" :rolleyes:

gruss

Operator Spec & ICQ

Also wegen dem Operator Spec. da hilft sicher ein Blick auf die Internetseite deines "Providers" (Internet oder GPRS Einstellungen) und der yamigo überträgt doch ganz brav auf ICQ :rolleyes:

gruss