Beiträge von Rouge

Hallo Leute

Ich muss nun mal wirklich meinem erneuten Frust Luft machen:

Ich hab hier ein V3 das mit dem Terminkalender meines Outlook 2003 synchen sollte. Dazu hab ich eine MobilePhoneTools Vollversion, welche ich mittels Liveupdate auf die letzte Version gebracht habe. Es ist die Vollversion, keine Demo oder Lightversion. Ich hab diese mit dem Kauf des Bluetooth Dongles von Motorola erworben (2 Wochen später wurde mein Laptop ausgewechselt, der neue hat nun Blootooth on board aber das ist ein anderes Thema).

Nun meine Sorge :( Ich krieg von dieser :gpaul:-Software immer nur die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen". Ich hab's via USB-Kabel und Bluetooth versucht, beide Male das selbe Resultat. Im Sync Assistenten hab ich nur die Möglichkeit zwischen Mobile Phonetools und "unzutreffend" zu wählen.
    Und nun steh ich ziemlich am Berg.

Könnte mir bitte jemand von euch, bei dem das ganze funzt, mal gnädigerweise einen Tip geben wie ich den Mist einstellen muss?

Danke und gruss

Auch ich mal wieder mit MPT

Hallo Leute

Ich mach mal wieder einen Versuch. Ich hab hier einen neuen IBM Thinkpad mit Bluetooth. Firsche Installation von W2K. Hab die Vollversion von mpt darauf installiert und via Liveupdate auf den letzten Stand gebracht. Ich hab die entsprechenden Buttons für die Synchronisation in meinen Outlook 2003. Soweit so gut.

Nun aber zu den Problemen. Der Synch Assisten von mpt gibt mir bei den Synch-Möglichkeiten nur 2 Auswahlmöglichkeiten: "unzutreffend" und "Mobile Phone Tools" von Outlook ist weit & breit nichts zu sehen :( Dementsprechend schlägt nat. auch der Versuch fehl, zu synchronisieren.

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen, ich möchte doch bloss meinen Terminkalender mit dem V3 abgleichen :o

gruss

Standby

Es geht wieder in den Standby. Du kannst jedoch einen "Reminder" aktivieren. Das heisst, das Ding piept od. vibiriert von Zeit zu Zeit nach um dich an SMS, verpassten Anruf etc. aumerksam zu machen. Diese Funktion hab ich wirklich lieben gelernt :)

gruss

Re: Aussendisplay / Innendisplay / SMS

Zitat

Original geschrieben von lucent
    hallo V3-user da draussen, sacht mal, wie issen das nun mit dem aussendisplay: bei eingehendem anruf, erhalte ich denn da das dem kontakt zugewiesene anruferbildchen und den namen des anrufers (falls als kontakt hinterlegt)? desweiteren: eingehende SMS: was wird aussen angezeigt? SMS von ... mit dem bild des kontaktes? was wird dann beim aufklappen angezeigt? gleich im lesemodus der SMS? oder erst briefumschlag mit namen und bild?

Anrufer: Du bekommst das Symbol und den Namen angezeigt, Anrufbild glaub ich auch (kann ich nix dazu sagen, brauche ich selber nicht) - Wenn Du den Anruf verpasst hast, kommst Du über die Tasten auch in die entsprechende Anrufliste.

SMS: Du bekommst erst die Motorola-Animation angezeigt und danach "# Neue Nachricht" auf dem Innendisplay bekommst Du jedoch die Angabe, von wem du die Nachricht erhalten hast.

gruss