Reminder
Hau den Reminder rein - Ton oder Vibra - und das Thema ist gegessen.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reminder
Hau den Reminder rein - Ton oder Vibra - und das Thema ist gegessen.
gruss
ZitatOriginal geschrieben von karo4ever
Ich selbst habe die Vollversion der MPT v3.20
und das ergebnis ist immer noch dasselbe wie bei der Lite version von der CD...
Ist bei mir auch so und da ich vom Support des Lieferanten nun auch die Schn**** voll hab, hab ich heute das V3 vertickt. Zum Glück haben wir ein paar Wahnsinnige Werber bei uns in der Firma
Und jetzt heisst es: Back to the roots
gruss
Kann ich bestätigen - nur ist mein Problem, dass ich für meine Termine den Windoof Knecht im Büro benutze und den an das V3 zu kriegen sieht ziemlich düster aus.... :mad:
Kalender
Hallo
Mir gehts ja primär um den Kalender. Wie hast Du denn mpt configuriert? ich kann nur herrlich zwischen mpt und dem V3 synchen - und es ist die Deluxe Version die ich hab, nicht die mit dem V3 mitgelieferte Demoversion
Langsam aber sicher werd ich stinkig....
[EDIT] Sorry, ich hab's grad gesehen, Du hast ja gar nix mit mpt gemacht [/EDIT]
gruss
Deluxe

Ich bin also irgendwie zum Schluss gekommen, dass ich wieder nur ne Demoversion bekommen hab. Ich hab jetzt online die Deluxe Version von diesem Schrott geshoppt & installiert. Aber ich bekomme bei der Auswahl wieder nur "Mobile Phone Tools" oder "Unzutreffend" als Auswahlsmöglichkeiten.
Irgendwas mach ich doch falsch, oder? Könnte mir vielleicht jemand mal sagen ob ich irgendwo eine Einstellung übersehen hab? :o
danke
Amis
Ich denke mal, dass hängt damit zusammen, dass die Amis den SMS-Dienst einfach nicht nutzen.
iTap
Das mit deinem iTap Problem ist eine Einstellungssache ![]()
gruss
Richtig
Du hast nat. recht :o man sollte nicht posten & gleichzeitig telefonieren. Das gibt nur einen :gpaul:
Aber eigentlich wollte ich genau das sagen was du gepostet hast
gruss & schönes WE
Lifetime
Auf englisch heisst das Ding Liftime Counter. Ich glaube, der ist gedacht um zurückzustellen. Ist wohl wie der Kilometerzähler an einem Auto oder der "Joystickbewegungen-Zähler" bei den SE
@ Nolimit
Um den IM zum drehen zu bekommen benötigst Du yamigo. Der macht dann die Brücke zwischen dem IM und ICQ,MSN & Co.