OT - ein letztes Mal
Da hast Du wohl recht. Ich glaube aber vor dem Erscheinen kann man eh nicht viel dazu sagen. Einige Details an der Z800i Software interessiren mich nämlich auch brennend (Kriterium fürs/gegen K750)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT - ein letztes Mal
Da hast Du wohl recht. Ich glaube aber vor dem Erscheinen kann man eh nicht viel dazu sagen. Einige Details an der Z800i Software interessiren mich nämlich auch brennend (Kriterium fürs/gegen K750)
Neuigkeit?
Es gibt keine!
Wollte damit nur sagen, dass sich die Hinweise verdichten..... oder hab ich Dich falsch verstanden?
gruss
Service Menu
Den Punkt findest Du im Service Menü. Das erreichst Du mit der Kombination: >*<<*<* (Mit der Wippe in die Richtung * = Drücken) wenn ich mich richtig erinnere ![]()
gruss
EDIT: Mist, nur Zweiter ![]()
Wann?

Weiss man denn nun schon etwas Näheres zum Erscheinungstermin?
gruss
Lesen
Danke Bob aber so wie's aussieht brauch ich nicht den Anfängerkurs in BWL sondern eher der in LESEN :apaul:
scusa
Umsatz ging aber hoch
@ ericy
Sorry aber der Umsatz ging doch hoch - also haben die wie auch im Artikel erwähnt mehr Geräte verkauft als zuvor und damit weniger Gewinn gemacht.
gruss
OT
Gunn sorry aber dann weisst Du vielleicht auch, wie Du mit dem Kürzel umzugehen hast:
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
:p SCNR
Die Kunst liegt darin auch mal was überlesen zu können
so und jetzt nichts für Ungut & schönes WE
OT
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
SAP? Das heißt doch "Schreib Auf Papier"
... oder:
Sanduhr Anzeige Programm
Software Aus Polen
Scharlatane Abzocker Pausenclowns
:p SCNR
gruss & schönes WE
@ collapsar
scusa - genau so wie's ShadowMaster beschrieben hat. Aktiviert ein Biep oder ein Vibrieren, wenn irgendwas gegangen ist (SMS, Anruf, Termin) und Du nicht reagiert hast. Viele User nervt diese Funktion aber ich mochte Sie unheimlich.
gruss