Vielleicht schon beantwortet
Hallo
Ähm sorry vielleicht wurde die Frage schon gestellt, beantwortet aber dann hat das Z/V800 auf dem Aussendisplay auch ein Screensaver? Ist ja anzunehmen bei einem 65K Display.
Gruss aus der CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht schon beantwortet
Hallo
Ähm sorry vielleicht wurde die Frage schon gestellt, beantwortet aber dann hat das Z/V800 auf dem Aussendisplay auch ein Screensaver? Ist ja anzunehmen bei einem 65K Display.
Gruss aus der CH
@ Andrew: Das ist genau der Punkt über dem ich schon die ganze Zeit brühte. Das meinte ich auch mit den Details. Obwohl ne neue Software ehrlich gesagt nicht unbedingt ein Vorteil sein muss ![]()
Aber hier in der CH gibts eh noch keins von bieden Geräten
gruss
Mir ist beides eher egal
Hallo
Ich schlag mich genau mit demselben Problem rum. Ich bevorzuge eher Klappies aber die beiden grossen Kriterien der Geräte UMTS/2 Megapix Cam interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Also läufts auf Details und da tendiere ich jeden Tag wieder zum anderen Gerät :gpaul:
Sonst noch wer mit Argumenten? Wäre froh.
gruss
Ok
Also ich muss das vielleicht noch etwas detailiert beschreiben, auch wenn ich nicht glaube, dass dies Technoheads Problem ist:
Mein V500 hatte sich bei mir zu Hause vom SMS Empfang verabschiedet und auch wenn ich danach die Umgebung verlassen hab, hat er nicht mehr auf SMS Empfang geschaltet. Nur wenn ich an einem anderen Ort das Gerät ein- und wieder ausgeschaltet hab, war der Empfang wieder möglich.
Kommt mir gerade in den Sinn: Mein Uralt T720 hab ich in die Tonne befördert, da es überhaupt keine SMS mehr empfangen hat.
gruss & viel Glück
rouge
Memory
Wenn ich mich richtig erinnere funktioniert das genau so!
gruss
Retail Geräte
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Hat denn noch wer ein K700 von E-Plus und kann bestätigen ob der Chatclient dort fehlt oder mitenthalten ist :confused:
Hallo - Ich dachte der fehlt bei ALLEN Retail Geräten. Ist also nur auf den 100% Originalen SE enthalten.
gruss
Retail Geräte
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Hat denn noch wer ein K700 von E-Plus und kann bestätigen ob der Chatclient dort fehlt oder mitenthalten ist :confused:
Hallo - Ich dachte der fehlt bei ALLEN Retail Geräten. Ist also nur auf den 100% Originalen SE enthalten.
gruss
V500
Hallo
Doch hatte ich auch schon - und zwar mit dem V500 und Co. Ich wohne unmittelbar in der Nähe einer Eisenbrücke. Und bei das Phänomen stellte sich immer nur da ein. Aber das V3 war immer vorbildlich im Empfang. Kann das bei Dir auch örtlich bedingt sein?
gruss
WAP?
xboxmaker & shadowmaster: ist schon ne weile her, dass ich das V3 hatte und hab es auch nie unter euren providern betrieben (da aus der ch) aber wenn ich mir eure daten so ansehe, glaub ich ihr geht über den wap-account raus und für den yamigo müsstet ihr den gprs account nehmen.
nur so ne vermutung....
gruss
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
PS.: Noch besere waere aber ein K750i im Klappdesign!!
Ok aber mit Ausnahme der 2-Megapix Kamera wird der Unterschied zum Z800 doch nicht so gross sein, oder?
gruss