Beiträge von Rouge

Hallo Leute

Ich hab seit 3 Tagen ein ziemlich nerviges Problem: Mein Z800i verliert dauernd das Netz und schaltet auf "Nur Notrufe" Wenn ich dann die neue Netzsuche manuel ankurble findet er sofort wieder das Heimnetz. Auch auf automatisch findet das Gerät so nach 5 Min wieder Netz und dann gehts los mit den SMS von allen verpassten Anrufen.

Die Netzsuche auf manuel stellen bringt auch nix :mad:
    Hat wer von euch auch solche Probleme?

gruss

Jein, du verlierst Sie nicht wirklich - eigentlich werden Sie nur "ausgeblendet" sobald du die alte SIM wieder einlegst sind Sie wieder da.... "Datenschutz" Feature :rolleyes:

Wegen dem Kopieren hab ich leider keine Ahnung

Frage

Es gibt doch auch noch dieses animierte Bild welches einen Strand zeigt und der Sonnenstand orientiert sich an der Tageszeit.

Ich hab sowas bei Sony Ericsson gesehen aber dieses bieten sie nicht zum download an (obwohl's in der Sektion ist). Weiss jemand woher man das noch herbekommt?

Nope, keine individuellen Töne für SMS aber es gibt, wenn ich mich richtig erinnere seit dem K700i einen neuen Ton (wie gesagt, wenn ich mich richtig erinnere).

Ok, ich werd versuchen heute Abend einen Testbericht zu verfassen, mein Erster. Und die Messlate ist doch für solche Dinge recht hoch gesteckt
    Zur Akkulaufzeit: Ich hab den UMTS Search deaktiviert. Nach Aussage eines V800 Benutzers ist das der Akkukiller schlechthin. Somit ist mein Z800i jetzt 4 Tage gelaufen (Nachts deaktiviert) mit der 1. Ladung. Ich werd jetzt ein paar Ladezyklen durchmachen und dann meine Erfahrungen posten.

gruss

Aloha halo

grüezi aus der schwiz :D Also das Z800 fällt mir vom Gewicht her nicht auf, nur die Abmessung ist halt etwas heavy. Die Dicke fällt da sehr auf. Aber das birgt auch seine Vorteile: Du hast ein sehr gutes Tastaturfeld und der Akku scheint auch sehr stark zu sein (UMTS Swichting deaktivieren) Was mich wirklich immer ein wenig irritiert ist, wenn ich das Gerät aufgeklappt in der Hand halte, dass der der Gewichtspunkt durch das Scharnier oben liegt. Somit hat man immer ein wenig das Gefühl, dass das Gerät oben aus der Hand gleitet. Was es nat. nicht tut.

Im Vergleich zum Samsung kann ich nicht viel sagen. Kenne die Geräte absolut nicht, da sie sich nicht mit dem Mac synchen lassen :(

Am Besten wird wohl sein Du läufst in den Shop und unterziehst das Teil mal einem Test. Wenn ich Dir sonst noch mit Eindrücken helfen kann, nur sagen. Ich bin wirklich happy mit meinem.

gruss

Halo: Bingo: Meins kommt aus dem mobilezone, war in Bern verfügbar.
    Einen Testbericht hab ich noch nie verfasst, könnte ich machen aber es existieren doch schon sehr gute vom V800 her, deshalb fand ich es etwas unsinnig.

phhesse: ich hab mich kurz im Mediaplayer umgesehen: Finde da keine Playlist, also denke ich mal, dass Deine Vermutung richtig ist. Sorry ich persönlich nutze den Player nicht.

gruss aus der ch

Up! :)

Also ich hab das Z800 jetzt seit Freitag und bin echt glücklich!

Zu der LED Frage: Es verhält sich genau wie beim Z600: Sie hört auf, schneller zu blinken in dem Moment, in dem der Aussendisplay wieder abschaltet und ja, der Sender wird schon im Aussendisplay angezeigt!

gruss aus der ch
    rouge

LED

Doch, doch - auf alle Fälle auf die Frage wo die LED sitzt :D

Da ja die Z von der V Version nur durch die Software und der schwarzen Schale unterschiedet :rolleyes:

gruss aus der ch