New phone, same procedure als usual ![]()
CU John
Daten:
Main display: 176 x 182 pixels - 262 K colours
External display: 101 x 80 pixels - CSTN with 65 K colours
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
New phone, same procedure als usual ![]()
CU John
Daten:
Main display: 176 x 182 pixels - 262 K colours
External display: 101 x 80 pixels - CSTN with 65 K colours
Hallo,
es gab da mal vor einiger Zeit (eigentlich vor ziemlich genau einem Jahr) ein SE - Weihnachtstheme mit so einem künstlichen Tannenbaum, Geschenken und einem Bilderrahmen mit einem Teil des SE-Logos.
Das Theme war für ein T610 / Z600 (hab ich sogar noch auf meiner Festplatte).
Gibts es niecht vielleicht jemanden der soetwas fürs Z1010 / V800 hat oder furchtbar gerne basteln würde? Dann noch den passenden Klingelton von Wham dazu und die Weihnachtszeit kann kommen.
Ich hoffe sehr, dass ich mit der Erfüllung meines obigen WUnsches von einem von Euch erfreut werde...
Auch andere V800 Themes sind natürlich gerne gesehen...
Gruß,
brubbel
ZitatOriginal geschrieben von brubbel
Ich hoffe sehr, dass ich mit der Erfüllung meines obigen WUnsches von einem von Euch erfreut werde...
Wenn du mir das alte Theme schicken (oder auf einen Webspace laden) kannst, bin ich mir sicher das man da was machen kann... ![]()
Mangels UMTS-Endgerät bräuchte ich aber eine freiwillige Testperson. ![]()
Für alle Fans, endlich ein Godfather Theme fürs v800 ![]()
Dies ist ein Angebot das Du nicht ausschlagen kannst ;)
CU John
Hier ein paar Games, Screensaver und Wallpapers
guggst du hier
Könnte mir jemand vielleicht ein Themes über den 1. FC Köln machen?
Wäre nett wenn sich jemand dafür erbarmen würde. Ich bekomme es nicht gebacken.
Danke im vorraus.
Gruß wheel
Matrix Theme?
Hallo,
ich bin ja leider kein Profi beim Themes erstellen. Bei mir sehen die immer komisch aus. Also würde ich mich tierisch über ein Matrix Theme freuen.
LG
Nadine
Weiß jemand, welche Auflösung die Anruferfotos beim V800 haben (Konnte mit der Suche leider nix finden)?
Vielen Dank!
For the Birds
Ich hätte da auch noch ne Frage - Weiss jemand ob für das V800 / Z800 schon ein "for the Bird" Theme exisitert?
Danke
Könnte jemand das Soundwave Theme vom W800i auf das Z800 bzw. V800 anpassen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!