Das mit der AG frei SMS verwirrt mich. Mir wurde vor knapp einem Monat gesagt, die müsste man nicht senden.
Beiträge von Yuri999
-
-
naddel81: Übertreibs nicht mit dem gebashe. Was du gepostet hast, ist das iPad 1.
Und wie kommst du auf 200 Kunden? Das Angebot wurde halt auf den üblichen Schnäppchenseiten gepostet, so viele Geräte wie da Klicks pro Stunde kommen hat kein Händler.
Übrigens ist Abzocke etwas anderes. Das wäre, wenn Logitel das Geld behalten würde. Und den Vorwurf kann man denen echt nicht machen.
-
Finde ich auch eigenartig.. mehr als 5GB hab ich auch noch nicht entdeckt. Und das, obwohl der Traffic den Provider eigentlich nicht so viel kostet..
Allerdings finde ich 200mb für ein Smartphone ok. Ab und an mal was nachgucken oder dringende Mails checken geht damit locker, für das meiste hat man ja in der Regel einen PC daheim.
-
Ich meine das ging eine Zeitlang nicht überall.. aber ist ja egal.
-
Ich hab vorhin im selben Moment die "80% Traffic erreicht"-WarnungsSMS und die "Sie surfen nun mit GPRS-Geschwindigkeit"-SMS erhalten. Die 200mb Drossel scheint jetzt also wirklich gut zu funktionieren und auch Edge wird gedrosselt.
-
Ich hab gerade nochmal eine SMS bekommen, wo wieder drinsteht dass die Kosten auf 9 cent gesenkt wurden, ich meine 200mb Flat weiternutzen kann wenn ich 5€ überweise und dass sie sich bei allen bedanken, die das schon getan haben.. hat die noch jemand bekommen? Ich hab nämlich am 21.06 5,11€ aufgeladen..
-
Mein Guthaben ist heute angekommen. Hab auch vor ein paar Tagen überwiesen, mit Leerzeichen.
P.S:
ZitatAlles anzeigenHallo xxx,
vielen Dank für Deine Mail.
Eine Aufladung von mindestens 5€ ist erforderlich um den Bestand der 200Mb Flat zu sichern.
Diese ist dann unbegrenzt gültig.Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit deinem NetzClub-Tarif.
Viele Grüße
Deine NetzClub Kundenbetreuung
-
Klick mal auf der Startseite ganz unten auf "Rechtliche Hinweise einblenden".
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Das ist ja das größte Problem, der hat dann nur noch 32 kbit !!! und ist somit ein Witz!Auch 64kbit sind ein Witz.

-
Die 300mb kosten aber 5€ pro Monat. Die 200mb sind dann Gratis. Ich hab nochmal 5€ eingezahlt.. wenn sies übertreiben, wird die Karte halt gekündigt und ausgezahlt. Für Inetflats gibts immer mal wieder gute Angebote.