Beiträge von Yuri999

    Auf logitel.de gibts unter "Service" Formulare für Kündigung usw. Ansonsten einfach mal googlen. prepaid-wiki.de bietet auch sehr viel an.


    Portierung kostet in der Regel 24,95. Viele Anbieter verlegen die Frist auch noch. Telekom hatte mir z. B. die Kündigung mit einer Frist von 14 Tagen eingerichtet, einmal die Hotline angerufen -> Frist auf 3 Tage gesetzt. Das geht alles sehr unkompliziert..

    Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Kannst du das Sony Ericsson XPERIA Arc anbieten?


    Zitat

    Original geschrieben von logitel (20min früher..)
    @ Portierung: Nummer muss diesen MOnat auslaufen, 89€ für Desire NB korrekt, kann dir folgende Angebote machen: Desire HD NB für 169€; Milestone 2 für 109€; xperia arc NB für 219€;Bold 9700 für 139€ ; 9780 NB für 159€

    Also Logitel mit dem Unternehmen aus dem AKTE-Bericht zu vergleichen finde ich unverschämt. Im Bericht ist die Rede von mehr als 8 Wochen, hier drehen einige nach ein paar Tagen schon am Rad.


    Alllerdings sollte doch jedem klar sein, dass es bei einem neuen Produkt wie dem S2 mit so einer gigantischen Nachfrage mal Probleme geben kann, wenn die schon in einigen Shops der großen Provider ausverkauft sind. Jedem steht es natürlich frei, sich das S2 im nächsten Media Markt für 599€ ohne Vertrag oder mit irgendwelchen Monsterverträgen zu holen, aber das will natürlich auch keiner. Ich finde Logitel klasse, so gute Angebote findet man einfach nicht oft, da sollte man auch ein wenig Nachsicht haben, insbesondere wenn man sich mal anschaut, wie schnell die Bearbeitung sonst läuft.


    Man kann Händler auch vergraulen..


    Just my 2 cents

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nein, der Tarif war von Anfang an so definiert, daß auch bei den Daten Verbrauch jenseits der 30er Linie berechnet wird. Ob das nun strikt gehandhabt wird oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt Papier - beziehungsweise eben auf keinem, denn Anspruch auf Gratisüberschreitung hat man ja eben nicht.


    Dann wäre mal interessant, obs auch Leute gibt, bei denen wirklich was abgezogen wird..

    Zitat

    Original geschrieben von gs32
      Yuri999: Es ging um den Kombitarif und du hast da wohl in der Nacht eine 0 verloren. Es ging um 30 MB nicht 300 :D


    Ich glaube du siehst doppelt, ich hab 30 geschrieben. :D


    pons: Es wird gedrosselt. Internetflat heisst Internetflat, nach 30mb beim Kombitarfi bzw 200mb beim Internettarif wird theoretisch einfach nur auf GPRS gedrosselt, weitere Kosten DÜRFEN nicht anfallen. Das scheint hier im Thread aber nicht allen klar zu sein.^^

    Das zweite nee akzeptiere ich, hab da was verwechselt. EDGE geht ja tatsächlich theoretisch bis 470kb.. in der Praxis bei den meisten Geräten aber nur 220kb.


    Das erste nee ist aber falsch, denn es ging um die Internetflat. Die wird nach 30mb nicht abgeschaltet, sondern gedrosselt.