NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Yuri999
    Doch, gedrosselt ist der richtige Ausdruck. Bei erreichen des Volumen sollte auf GPRS gedrosselt werden

Nee, das gilt nur für die Handyflat.

Zitat

EDGE wären 384kbit/s

Nochmal nee, 384 kbit/s sind nicht EDGE sondern UMTS-Geschwindigkeit.
    Gruß wibbel

• Das zweite nee akzeptiere ich, hab da was verwechselt. EDGE geht ja tatsächlich theoretisch bis 470kb.. in der Praxis bei den meisten Geräten aber nur 220kb.

Das erste nee ist aber falsch, denn es ging um die Internetflat. Die wird nach 30mb nicht abgeschaltet, sondern gedrosselt.

• Ich habe auch die Kombiflat, Internet wurde noch nie abgeschaltet bzw. gedrosselt. Nur warte ich seit drei Tage auf die Erneuerung der Frei SMS und Minuten. Internet kann ich wie gewohnt weiter nutzen.

bye bye

• War bei mir auch so - Frei-SMS und Frei-MB waren noch übrig, Gesprächsminuten aufgebraucht. Das Freikontingent wurde dann aber doch noch komplett erneuert (bis 3. Juli). Ich hatte per Mail beim Support nachgefragt - ob es damit was zu tun hat, kann ich nicht bestimmt sagen ... Allerdings scheint die Verzögerung derzeit (generell) aufzutreten. Kein Grund zur Panik!

• Zitat

Original geschrieben von gs32
      Yuri999: Es ging um den Kombitarif und du hast da wohl in der Nacht eine 0 verloren. Es ging um 30 MB nicht 300 :D

Ich glaube du siehst doppelt, ich hab 30 geschrieben. :D

pons: Es wird gedrosselt. Internetflat heisst Internetflat, nach 30mb beim Kombitarfi bzw 200mb beim Internettarif wird theoretisch einfach nur auf GPRS gedrosselt, weitere Kosten DÜRFEN nicht anfallen. Das scheint hier im Thread aber nicht allen klar zu sein.^^

• Zitat

30 Frei-Minuten und 30 Frei-SMS. Monat für Monat, in alle Netze.
    30 MB Handy-Internet-Surfen
    Über das Frei-Volumen hinaus, telefonieren und simsen für günstige 11 Cent, surfen 24 Cent/MB

Es sollte also darüberhinaus berechnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Yuri999
    pons: Es wird gedrosselt. Internetflat heisst Internetflat, nach 30mb beim Kombitarfi bzw 200mb beim Internettarif wird theoretisch einfach nur auf GPRS gedrosselt, weitere Kosten DÜRFEN nicht anfallen. Das scheint hier im Thread aber nicht allen klar zu sein.^^

Dir scheint nicht klar zu sein, dass der Kombitarif gar keine Internetflat beinhaltet...

• hab ich doch auch schon gesagt, was über die 30 freiheiten geht wird laut tarif berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!