NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ouh krass, das ist aber definitiv neu. Kenne einige Leute, die genau den Tarif haben und sich Anfangs tierisch gefreut haben, dass es auch nach den 30mb keine Drosselung gibt UND es Gratis ist. Sorry :o

• Bei mir wird nichts berechnet was über 30 Mb geht, denn ich habe seit Ewigkeiten nur 0,10 Euro auf der Karte.

bye bye

• wäre jetzt noch Interessant zu wissen ob man die Karte aufladen kann und dennoch kein Guthaben abgezogen wird, wenn man die 30 mb überschreitet.

• Zitat

Original geschrieben von Yuri999
    Ouh krass, das ist aber definitiv neu.

Nein, der Tarif war von Anfang an so definiert, daß auch bei den Daten Verbrauch jenseits der 30er Linie berechnet wird. Ob das nun strikt gehandhabt wird oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt Papier - beziehungsweise eben auf keinem, denn Anspruch auf Gratisüberschreitung hat man ja eben nicht.

Je suis Charlie

• Sollte man tatsächlich eine Rechnung bekommen (was bei echtem Prepaid per se schon absurd und unmöglich ist), kann man die Zahlung verweigern, da keine Identitätsprüfung stattgefunden hat und somit der Beweis fehlt, dass Kartenbesitzer und Forderungsempfänger identisch sind.

• Hm ... meine „Sponsered Combi“ wurde in den vergangenen Monaten verlängert am 1. März, am 2. April und am 3. Mai. Heute ist nun der 5. Juni, und ich hab gestern (und auch heute) keine Verlängerungs-SMS bekommen. Telefonieren und simsen ist nicht möglich, der Historie ist aber zu entnehmen, dass ich immer auf die Werbung reagierte. Hab ich da irgendwas verpasst?

• Hier ist es ebenso,

meine Frau hat das 100 Minuten Paket, das am 04.06. hätte erneuert werden sollen, keine SMS und keine neuen 100 Freiminuten, auf die Werbung vom 04.05. (war die letzte) wurde geantwortet.

Ich habe das Internetpaket, das auch am 04.06. hätte "zurückgesetzt" werden müssen, auch keine SMS, ob zurückgesetzt wurde, weiss ich derzeit nicht, da ich die Drossel noch nicht erreicht habe.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nein, der Tarif war von Anfang an so definiert, daß auch bei den Daten Verbrauch jenseits der 30er Linie berechnet wird. Ob das nun strikt gehandhabt wird oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt Papier - beziehungsweise eben auf keinem, denn Anspruch auf Gratisüberschreitung hat man ja eben nicht.

Dann wäre mal interessant, obs auch Leute gibt, bei denen wirklich was abgezogen wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!