Beiträge von Lamyron

Danke schon mal.
    Das 6680 hat ein Kollege, das werd ich mir die Tage mal genauer anschauen :D
    N70 is mir zu klein, das hatte ich schon in der Hand, nix für mich. Bliebe noch das K750i, SE hat eigentlich nen guten Ruf bei Handys. Das werd ich mir noch in natura ansehen.

Nochmals Danke, wer noch tips hat -> immer her damit :top:

gruß
    Michael

P.S: Da gabs mal ne seite wo man direkt die verschiedenen Handys vergleich konnte, kennt die einer?

Nabend zusammen,

Ich möchte mich gerne mal nach einem "Nachfolger" für mein 6600 umschauen.
    Bitte keine Top-Neuheiten, möchte es mir ohne Vertrag kaufen (vielleicht auch gebraucht bei Ebay). Preis so ca 100 Euro

Das Handy sollte:

- gut MP3 tauglich sein (das stört mich doch sehr am 6600)
    - einen guten Klang haben
    - nen Kartenslot besitzen
    - ne bessere Cam als beim 6600 wäre auch nicht schlecht, aber kein muss
    - nicht zu kleine Tasten haben
    - für Zwischen-Durch-Gamen geeignet sein
    - S60 wäre nett (die kleinen und nützlichen Programme lernt man schätzen :D )

Hmm, wenn ichs so überlese könnte man auch sagen -> Sowas wie das 6600 nur besser :p

Schon mal vielen Dank für etwaige Vorschläge :top:

gruß
    Michael

Nabend zusammen,

Ich bräuchte mal hilfe, gibt es ein Autoladegerät fürs HBH-35?
    Irgendwie find ich diesbezüglich nichts, weder bei Ebay noch sonst im Netz.

Wäre Euch sehr dankbar für Infos :)

Also ich kann mich honkie nur anschließen, ich hab z.Z. leider auch noch DSL via Sky von der T-Com.
    Filesharing kannst eigentlich fast komplett vergessen und (wie schon gesagt) ohne Rückkanal-Flat wirds ein teuerer Spaß.
    XXL-Surfen fällt nächsten Monat auch weg, also siehts eher mau aus.

Ein paar Adressen zum stöbern:

Internet via Satellit HIER
    IP via Sky HIER
    Forum DSL via Sat HIER

In der Beta funktionieren diese Sonderfunktionen noch nicht. sollen (lt. Opera) erst in der 8 Final voll implentiert werden (wer's braucht :rolleyes: )

Aber die 8b is schon ganz schön, ein zwei kleine Bugs, aber bis jetzt sehr stabil :top:

Achtung Spaß!

² Martin

Klugscheißer :p

----------------------------

Hast aber recht. Würde man das Blutplasam aussonder hätte man (wenn ich nicht irre) wohl recht schnell ne ungesunde Farbe ;)

Aber so wie Du schreibst kennst Dich damit sehr gut aus?! Geht das in Deine Berufsrichtung? Ich bin neugierig :D

Jo, is wirklich sehr gut sowas zu machen.
    Ich hab mich anfang des Jahres typisieren lassen und so wie es jetzt aussieht bin ich der passende Spender. Der vorläufige Termin zur Spende ist der 02.03.2005.
    Ist wirklich keine schwere Sache, braucht nur seine Zeit.

Es gibt zwei Möglichkeiten der Spende:

1) Entnahme aus dem Hüftknochen.
    - ein operativer eingriff, wird so gut wie nicht mehr angewand

2) Man wird an eine "Filteranlage" angeschlossen.
    - an dem einen Arm wird das Blut abgenommen und
    durch die Maschine geleitet, welche über eine
    Zentrifuge das benötigte Plasma aussondert.
    am anderen Arm wird es zurück geleitet. So zu
    sagen der Rückkanal ;)
    Das ganze dauert halt seine Zeit. Dauert zwischen
    4 und 6 Stunden.

Ist also was was wohl jeder kann. Man sollte immer bedenken --> die Möglichkeit so einfach einem Menschen zu helfen, oder vielleicht sogar das Leben zu retten, hat man nicht immer.

Gruß
    Michael

P.S.: Meine typisierung war an einer Uni-Klinik. Es gibt viele Kliniken die das machen und zwar kostenlos.