² Logitel
okay Du schreibst das dort im Angebot das Zubehör nur Optional war, aber was ist mit diesem Angebot? Klick mich ich bin ein Link
Sind hier (so wie angegeben) alle drei Geräte im Paket enthalten oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
² Logitel
okay Du schreibst das dort im Angebot das Zubehör nur Optional war, aber was ist mit diesem Angebot? Klick mich ich bin ein Link
Sind hier (so wie angegeben) alle drei Geräte im Paket enthalten oder nicht?
Zum einen: Was spricht dagegen die MCC zu verkaufen wenn man dafür keine verwendung hat? Rumliegen und verstauben lassen macht wohl auch sehr wenig sinn oder?
Zum andern:
Was muss man für die Datenkarte Einstellen?
War vorgestern mitm Handy damit online und vermute mal das die Einstellungen nicht passen.
Es ging nämlich per GSM anstatt UMTS und für ca 2 Minuten (kurz Mails abrufen) 2.50 Euro kann eigentlich auch net sein
Wäre net wenn mir mal jemand einen Tipp für die Einstellungen geben könnte.
Ansonsten :top:
Super Aktion.
Auch von mir ein Dickes Lob, hat alles bestens geklappt Paket kam gestern an. :top:
Gerne wieder ![]()
![]()
Der Vorschlag mit der Kamera ist sehr gut, das würde ICH auf jeden fall versuchen.
Denn dann hat man ein schönes Bild. Alarmanlage ist so ne Sache, die Wahrscheinlichkeit das irgendwer so schnell beim Wagen ist das man den Täter erwischt ist eher gering.
Schade das es die nicht im Onlineshop gibt
Bräuchte nämlich just ein paar DL Rohlinge.
Hi,
ich telefoniere sehr wenig, meist nur sms.
Daher such ich einen Vertrag mit niedriger (oder gar keiner Grundgebühr)
Als Handy das Nokia N73 (wenns geht die ME Version).
Was für Angebote könnt ihr machen?
Bei einem guten Angebot wären es vielleicht auch zwei Verträge, mein Bruder hätte auch Interesse.
Netz? Hmm, momentan hab ich Blau.de (is ja Eplus) und bin nicht so wirklich begeistert. Der Empfang lässt doch ab und an sehr zu wünschen übrig. Vodafone hatte ich zuvor, da wars okay, nur zu teuer waren die Jungs :p
Vielleicht D1? (Hatte ich noch nicht
)
Schon mal Danke für etwaige Angebote.
gruß
Michael
Ich schließ mich der Frage mal an. Zur Zeit steh ich auch zwischen den beiden Handys.
Gibts den hier niemanden der beide Handys hatte und somit den direkten Vergleich ziehen kann?
Also lasst mal was hören ![]()
Möchte mein 6600 mal in Rente schicken ![]()
gruß
Michael
Bei Ebay gehen beide so um die 230 - 250 Euro weg. Letzte Woche war ein E65 für 203 Euro dabei, habs leider verpasst.
Interessant wäre jemand der z.B. das N80 und das E65 hatte und somit den direkten vergleich machen konnte, so das für und wieder.
So, nach langem suchen hab ich mich dann doch dazu entschlossen etwas mehr auszugeben (so um die 200 Euro ohne Vertrag), soll dann auch wieder für die nächsten paar Jahre anhalten ![]()
In meine engere Auswahl kommen jetzt folgende Modelle:
- Nokia E65
- Nokia N80
- Nokia N76
Das E65 hatte ich im Saturn gestern mal ne halbe Stunde in Bearbeitung und muss sagen -> feines Teil. Die anderen beiden muss ich erst noch genau begutachten, vor allem das N80 wegen dem (laut Bildern) etwas knappen Platz der oberen Tastatur reihe zum slider.
Was wäre von den dreien Euer Favorit und warum?
Kann mich da nicht so richtig entscheiden, auf der einen Seite wäre das E65 von der Ausstattung her schon genial aber die 3 MP Cam vom N80 is sicher auch nicht zu verachten. Wenn ich mitm Motorrad unterwegs bin is ne Handycam für gute Schnappschüsse schon sehr nett.
Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung etwas helfen?!
Zwischenzeitlich acker ich mich weiter durch den 40 Seitigen Thread vom E65 ![]()
gruß
Michael