-
Ich häng meine Frage mal hier mit rein da es sich auch um eine Live! Geschichte handelt:
Wieso wird bei E-Mails die ich von VF-Live! aus schreibe nicht mein Name als Absender eingetragen?
Bei den Empfängern steht immer nur Vodafone-Email und in Klammern dahinter dann "meine Telenummer" vodafone.de
Eingestellt ist mein Name, aber das funzt irgendwie net?
-
kurze gegenfrage:
Wozu willst Du die Widcomm Soft. überhaupt installieren?
Im Sp2 ist BT integriert und funzt bei sehr sehr vielen ohne Probleme (u.a. bei mir
)
-
Muss den nochmal kurz hochziehen.
Ist es zwingend notwendig die Programme zu deinstallieren oder könnte ich auch den kompletten inhalt mitm Cardreader auf die neue Karte schieben (oder als BackUp per Pc Suite)?
Da bei mir auch demnächst ein Kartentausch anstehen wird würde mich das doch sehr interessieren 
-
Naja, aber auch mit dem FExplorer lassen sich nun keine .SIS Files mehr via Bluetooth versenden. Eigentlich eine frechheit.
²chaosferris
Senden kannst es schon, da ich nicht weis ob ich das hier schreiben darf bekommst ne PN 
-
Morgen zusammen,
Ich bin auf der Suche nach so einem Akku, da ich aber nicht einfach drauf-los-kaufen will such ich jetzt mal Empfehlungen von Euch.
Gibt sicher den einen oder anderen der mir einen seriösen Händler ans Herz legen kann, bei dem ich bedenkenlos bestellen kann.
schon mal einen herzhaften Dank im voraus 
-
[Edit]
neues Thema eröffnet
[/Edit]
-
Sorry, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es von Vodafone auch die 4.09.01 gibt, oder ob es diese Version nur von Nokia (also ohne Provider voreinstellungen) gibt.
Mir geht's nicht darum das branding zu entfernen, stört mich (bis jetzt) eigentlich nicht 
-
schei** Problem
Hi zusammen,
ich hab nun (dank Eurer spitzen Anleitung) die BT-Verbindung zum 6600 herzustellen, klappt auch alles wunderbar.
Aber sobald die Widcomm Software installiert ist geht meine Interneteinwahl nicht mehr.
Die Verbindung läuft über eine AVM Fritz!Box.
Ich vermute mal das die Widcomm Software die COM-Ports für sich beansprucht und die Frtiz!Box dann leer ausgeht 
Sobald ich das Widcomm Zeug wieder deinstallier klappt die Einwahl ins Netz. Habt Ihr nen Tip was ich wie einstellen kann/muss das die Sache klappt?!
Kann ja net dauernd installieren/deinstallieren, das könnte mich aufdauer etwas ankotzen :mad:
Widcomm -> 1.3.2.7
Hoffentlich könnt ihr mir helfen :confused:
-
Hätte ne kurze Frage:
Hab das 6600 nun von Vodafone und wollte wissen wie das mit der neuen FW aussieht. Ist die wieder mit VF-Branding oder brandingfrei. Was ist mit der Garantie?
-
OT:
Und irgendwann wird Atmen, Schulter-, Spiegelblick und die Komunikation mit Beifahreren verboten weil die unmündigen deutschen Bürger nicht in der Lage sind sich auf den Verkehr zu konzentrieren 
BT:
Was gibt es eigentlich fürs 6600 für Halterungen?
Ich möchte eine reine Halterung die nicht so auffällig globig ist. Telefoniert wird dann über ein zukünftiges BT-HS.