-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, das ist korrekt. Wir haben leider keinen Einfluß auf das Telekom System und die Termine.
Wenn es dringend ist und Du Start TV nicht brauchst, empfehlen wir die Bestellung ohne Start TV.
Alles klar...
Wenn ich Entertain TV nehmen würde, habe ich ohne Hardware der Telekom irgendwelche Vorteile? Sprich per App oder am PC, dass ich dort TV schauen könnte? Oder ist das wieder eine (kostenpflichtige) Option?
-
Ich wollte gerade bestellen und mit Start TV ist der frühestmögliche Termin, den ich eingeben kann der 23.06 ?! Ist das wirklich korrekt?
Ohne TV geht es ab dem 01.06....
Könnt ihr das nicht vorziehen? Auch wenn ich dann von mir aus TV erst später nutzen kann? An sich brauche ich es nicht, aber es macht die Sache halt günstiger...
-
Ich wär an eine, Magenta Mobil S mit Auszahlung interessiert 
Viele Grüsse!
-
Ich wär an eine, Magenta Mobil S mit Auszahlung interessiert 
Viele Grüsse!
-
Beim S ist nichts möglich? Ich kann wegen der Anschlussverfügbarkeit leider nur den S buchen 
-
Hallo zusammen,
Ich suche auch einen Neuvertrag:
Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M mit entweder Iphone 7 128GB und alternativ Auszahlung.
Merci!
-
Hi,
Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M mit entweder Iphone 7 128GB und alternativ Auszahlung.
Merci!
-
Merci!
-
Wird Entertain SAT hier gleichbehandelt wie Entertain über IPTV was die Auszahlungen/Prämien betrifft?
-
gibt es auch ein Angebot für Entertain SAT oder wird hier bis auf die Hardware/Media Receiver nichtmal unterschieden von der Telekom?