ZitatOriginal geschrieben von tribbiani
Das sind sehr gute Nachrichten. Kann man jetzt schon bestellen und die Aktivierung für im Mai vornehmen lassen?
Das gleiche würde mich auch interessieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribbiani
Das sind sehr gute Nachrichten. Kann man jetzt schon bestellen und die Aktivierung für im Mai vornehmen lassen?
Das gleiche würde mich auch interessieren ![]()
Hallo Zusammen,
aktuell läuft mein alter, bereits gekündigter Vertrag demnächst aus und ich bin an folgendem interessiert:
VVL Magenta Mobil S mit Auszahlung oder Iphone 7 128GB
VVL Magenta Mobil M mit Auszahlung oder Iphone 7 128GB
VVL Magenta Mobil S TopHandy mit Auszahlung oder Iphone 7 128GB
VVL Magenta Mobil M TopHandy mit Auszahlung oder Iphone 7 128GB
Neuvertrag Magenta Mobil S mit Auszahlung oder Iphone 7 128GB
Neuvertrag Magenta Mobil M mit Auszahlung oder Iphone 7 128GB
Neuvertrag Magenta Mobil S TopHandy mit Auszahlung oder Iphone 7 128GB
Neuvertrag Magenta Mobil M TopHandy mit Auszahlung oder Iphone 7 128GB
ich weiß, dass der Neuvertrag immer besser ist, aber die Nummer auf ne Prepaid-Sim zu portieren und dann zurück kostet sowohl Geld, als auch ne Menga Arbeit ![]()
Danke bereits für die Angebote!
Hallo,
suche ein Angebot für einen Wechsel in einen IP Anschluss der Telekom. Bandbreite gibt eh nur den Magenta Zuhause S der Telekom her.
Aktuelles Angebot:
12 Monate 16,96 EUR, danach 29,71 EUR.
Wenn das jemand toppen kann oder nen passenden IP Router oder ne Auszahlung oder irgendwas anderes dazulegen kann, gerne melden ![]()
LG und einen guten Rutsch!
Wenn ich jetzt aus einem ISDN Call & Surf Tarif in einen der neuen Tarife wechsle/verlängere, gilt dann:
MagentaZuhause S ab 29,95 € mtl.
7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 180,00 € Cashback*
bzw.
8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 160,00 € Auszahlung*³
und die 120EUR Rechnungsgutschrift?
verstehe nicht so ganz was der Unterschied zw. DSL-Komplettwechselkunden und DSL-Wechselkunden gemeint ist ![]()
Viele Grüße
Hallo,
bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den T-Mobile Magenta Mobil S oder Magenta Mobile M mit möglichst hoher Auszahlung.
Erhöht sich die Auszahlung, wenn ich direkt die Auslandsoption mitmachen würde?
Viele Grüße,
TigerPaw
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Hab am Telefon endlich jemanden erreicht:
Anfang nächster Woche wird eine Ladung 64er erwartet. Habe eines in silber bestellt vor Weihnachten.
Status damals: 1-2 Wochen
Status jetzt: nicht lieferbar
Hoffe das wird was, der Vertrag läuft schon...
Ah das klingt doch super!!! =)
Habe auch silber bestellt, würds aber auch in schwarz nehmen ansonsten ![]()
Und wann kommen denn die 64er nochmal rein? =) Seit knapp 3 Wochen sind die "nicht lieferbar" oder "im Zulauf" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gedizli
Hi,
Mich interessiert das Angebot mit dem ipad 64 gb silber auch sehr. Doch es gibt keine Angabe zur Verfügbarkeit, ab wann könntet ihr denn liefern??
Mit freundlichen Grüßen
Gedizli
ZitatGibt es die Ipads zu den Preisen auch mit der Data Combicard M (19,95/Monat)?
würde mich beides auch interessieren ![]()
Kannst du mir ein Angebot machen für:
CombiCard Data Comfort M Basic mit einem Ipad Air 2 64GB Celluar
und dazu optional im Paket auch noch eine VVL in den Magenta Mobil Friends S oder Friends M mit entweder einer Auszahlung oder einem iPhone 6 16 bzw 64GB
Danke im Voraus! ![]()
Ich wünsche mir:
CombiCard Data Comfort M Basic mit einem Ipad Air 2 64GB Celluar
und dazu optional im Paket auch noch eine VVL in den Magenta Mobil Friends S oder Friends M mit entweder einer Auszahlung oder einem iPhone 6 16 bzw 64GB
![]()