Beiträge von connectab

Hi.
    Nachdem meine altes Gerät den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen, kleinem Subnotebook.

Ich dachte zuerst so an das Samsung Q20 - aber bei dem Preis...
    Dann stach mir das Dell X300 ins Auge (Clone vom Q20, aber billiger).
    Nun habe ich noch das HP Compaq nc4010 gefunden, welches eine gute Grafik hat, auf die es mir aber nciht so ankommt.

Am entscheidensten ist eigentlich der Preis und das Gewicht.

Also, wer weiss um Rat? :D

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    So etwas lässt sich doch auch über ein Update der Software bewerkstelligen ;)

Sicher, nur kommt dann bestimmt irgendwer auf die Idee, den Start noch für Tests zu verschieben - man kann diese Kunktion ja auch am Besten schon sofort einbauen... :rolleyes:

Zitat

Da kann ich leider nicht viel zu sagen. "Kein Ding" heißt, dass es technisch mahbar ist. Trotzdem kostet es Zeit und Geld.

Und wenn Sendo jetzt damit anfangen würde, wäre an eine Lieferung ja noch lange nicht zu denken!

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich schätze, das X wird beim Booten auch ca. so lange brauchen, wie die anderen Series60 Handys!!

Wie welche anderen S60 Handys? ;)
    Mein SX1 bootet viel schneller als mein 6600. Also kannst du das nicht pauschalisieren.

Zitat

Super Idee, connectab!!! Wäre genial, z. B. die Dockingstation zeitgleich mit dem Sendo X zu erhalten. Aber soweit ich mich noch erinnern kann, schrieb Sendosprecher irgendwann mal im langen SendoX-Threat, daß das Zubehör erst später (AFAIK ca. 1 Monat) zum Kauf angeboten wird. Hhhmmm, mal schauen, vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.

Passt ja, das Sendo sollte ja auch schon seit einem Monat da sein! :D:D:D