Nee, ich meinte, ob Sendo eventuell den Vorbesteller auf Wunsch auch noch Zubehör ins Päckchen packen könnte
Beiträge von connectab
-
-
@ Mirko:
Wenns geht hätte ich aber lieber die Dockingstation, wenn die schon irgendwo liegt!
Danke für die Bemühung! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Die Tastatur soll knapp unter 100 ? kosten (Stand CeBIT)
Ist nur die Frage, wann die Verfügbar ist...Oder könnt ihr die bei Sendo gleich ins Päckchen legen?
-
Auch dann!

-
Wie Absturz - einfach aus oder Fehlermeldung? ???
-
Zitat
Also je weiter es sich nun noch nach hinten schiebt, desto mehr wird es zum Flop geraten.
Jepp, somit wäre Sendo ja mit Siemens gleich auf.Außerdem wäre es mir persönlich egal, wie buggy die FW wäre, solange Sendo dann auch das Selbst-Flashen erlauben würde! Kein Handy ist nach der Auslieferung bugfrei - auch das X wird es nach langer Wartezeit nicht sein!
-
-
Der Punkt ist aber, dass das X schon serienreif ist, wenn ich sendosprecher richtig verstanden habe.
-
Zitat
Mich interessiert, wie du bitte ein Handy "mit 3 Tastendrücken" zum einfrieren gebracht hast
Dafür brauchte man den CeBIT Geräten bloß eine Taste: Die für die Sprachsteuerung!
-
Zitat
aber mein Tipp an alle, die nicht wirklich 100%ig Symbian Series60 benötigen
Solche Leute gibt es?
*Sscherz*Nee, mal im Ernst, die meisten, die dem X "nach- oder besser vorfiebern" werden wohl schon Symbian Fans sein!