-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Hallo,
ich hab´s auch grad mal ausprobiert, ist genauso. Wenn man allerdings den Standardphotonamen ändert, zählt´s wieder von vorn.
Gruß
Das hatte ich befürchtet - da gibt es dann noch irgendeinen Fehler beim Umschreiben einer Ini, oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Das ist ja der Hammer!!! Bis zu 10 EURO für ein Theme!!! Ich mach mir gerade Gedanken :confused:

Echt dreiss, das manche Leute echt Geld für ihre Themen nehmen. Viel besser als unsere können die doch eh nicht sein!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
was ist mit den ganzen programmen die auf dem commi laufen? das ist doch auch symbian 6 oder? laufen die auch auf andere symbian geräte zB Sendo X? wie werden sie dann dargestellt? ich mein commi hat ein anderes displayformat als die meisten anderen symbian phones
danke für die antworten :top:
Vampyre
Nein, Commi Proggis laufen leider net auf anderen Symbian Geräten, weil letztenendes immer das Userinterface entscheident ist.
-
Was passiert denn, wenn du einen Standard Fotonamen angibst?
-
Zitat
ne jad und nen php (die ca 150kb gorß ist).
Ne php Datei? :eek:
Bist du dir ganz sicher? Was fürn Handy hast du denn?
-
Die Treiber laufen leider noch nicht auf dem 6600. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Nein. Die unterschiedliche Hardware beider Geräte könnte z.B. dabei ein Problem werden.
So unterschiedlich ja auch nun wieder nicht, schließlich erfüllt es ja auch die Series 60 Spezifikation.
-
Das ist leider noch ein Bug in der Software. Vermutlich habt ihr auch alle Sendeberichte aktiviert?!
-
Zitat
Den Ordner gibt es doch nur bei englischen Geräten, oder? Bei deutschen müsste der heissen: E:/system/install
-
Hast du dein Outlook beim Syncen geöffnet?