ZitatOriginal geschrieben von molle666
und einen bewegten hintergrund erstellen ?! hab gelesen, daß soll mit dem programm e profil pro möglich sein, das finde ich allerdings nirgends..
Beiträge von connectab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was meint ihr? Werden die mesten Symbian Programme die auf dem 3650 funktionieren auch auf dem X funktionieren? Auch wenn es theoretisch klappen sollte, ist es ja in der Praxis nicht immer so.
Ich denke mal es werden mehr Proggis zum X kompatibel sein als zum 6600! -
Zitat
Excel-Datein: ExcelViewer (Java-Prog.)
Der kann aber keine Excel Dateien öffnen. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
... oder das Handy dank Bluetooth-FSE nicht in der Jackentasche (wie bei mir so oft) verbleibt.
Dafür finde ich sieht es zu schön aus. :top:
-
Ich hatte Soft Keypad und fand es ganz praktisch. Man konnte mit seinem 7650 schreibenb, ohne es auseinander ziehen zu müssen.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Der Download ist jetzt da! -
-
Ich kann dir nur sagen, dass es nicht geht. Es haben schon ein paar Leute ausprobiert und konnten nachher zum NSC.
-
Zitat
Als Screensaver kann man ja nur eine .SIS-Datei angeben. Gibt es ein leeres SIS-Programm, was ich dort verwenden kann? Oder wie kann ich selbst einen Screensaver erstellen? Am liebsten wäre es mir, ausschließlich den Nokia-weißen Schirm mit Datum+Uhrzeit zu sehen, und nichts anderes.
Leider nicht. :flop:


