ZitatDann sollte man sich schleunigst einen Anwalt für Familienrecht zulegen und sein Geld irgendwo bunkern...
Vielleicht gibt es den im Bundle mit dem X. So eine Anwalt Sendo X Box. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDann sollte man sich schleunigst einen Anwalt für Familienrecht zulegen und sein Geld irgendwo bunkern...
Vielleicht gibt es den im Bundle mit dem X. So eine Anwalt Sendo X Box. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Na ja.. ein paar Bluetooth Datenprofile wären doch ganz nett gewesen. So wie es aussieht, taugt das Ding in Sachen Bluetooth nur zum Headset Betrieb!
lol Macht Sharp da den gleichen Fehler wie einst Nokia?
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Wenn Bluetooth nur auf "ein" gestellt ist, und keine Daten übertragen werden (also wenn der Punkt nicht eingeklammert ist) frisst das auch keinen Strom.
Das wüsste ich aber! Das zieht auch Strom, weil dein Handy ja ständig empfangsbereit ist.
ZitatAber Musik ist auf dem 6600 wohl nicht so das Wahre..
Da hast du wohl leider recht. Allerdings erreicht Ultra MP 3 schon eine ziemliche gute Qualität. :top:
Man könnte ja auch ein Teil des oberen Feldes ausschneiden, aneinander reihen und selber was malen!
:cool:
Also ich benutze noch nen Pinsel aus meinem alten Malkasten. ![]()
Das scheint wohl normal zu sein. Das einzige, was man dagegen machen kann, ist das Element zu öffnen.
Wenn mich nicht alles täuscht, geht das auch per Wap.
ZitatGibt es eigentlich schon SX1 Modem Treiber für den Palm.
Soweit mir bekannt ist nicht
ZitatOriginal geschrieben von Jeveraner18
Hast du schon bei emule gesucht!?
Das wär nen Grund fürs Schloß. :o