ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Meinst du, wo ich sie her habe? Wenn JA, sind sie von MobilMania.cz (Suchbegriff: Nokia 7700).
Ciao...!
Ja, das wollte ich wissen! Thx!
Ich dachte schon, du hättest nen Emu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Meinst du, wo ich sie her habe? Wenn JA, sind sie von MobilMania.cz (Suchbegriff: Nokia 7700).
Ciao...!
Ja, das wollte ich wissen! Thx!
Ich dachte schon, du hättest nen Emu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
ich weiß nicht ob es was bringt, aber hier kann man doch sehr gut die Icons erkennen und ggf. entnehmen oder?
Die haben allerdings noch 'ne Umrandung!!!
Ciao...!
Wo hast du denn diese Bilder weg?
Das Teil hat ja ne volle Tastatur! :eek:
Also mein Nachbau-Kabel fürs 3100 funzt problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von twinspage
wie kann ich die Schriftfarbe vom Datum und vom Betrieber bzw. Menüanzeige ändern? ich benutze den theme editor 6600
Meinst du damit den itelienischen?
Soll es nicht irgendeinen Registry Hack geben, um das zu ermöglichen?
Zitatmich würde es auch mal interessieren.
weil mp3 kann ich mit meinem ngage headset und einem headset was
ich auf dem flohmarkt ausprobiert habe nicht hören.
läuft alles immer über den lautsprecher.
im display wird wohl das headset angezeigt,aber klappt nicht.
Vermutlich hat Nokia da wohl ne Sperre eingebaut.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ist alles aus der von Nokia bereitgestellten Entwicklungsumgebung. Da sind genügend MBM Archive dabei.
Gruß Dominik
Danke, dass du dir das aufhalsen willst! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Ich benutze auch mein 6600 mit dem HDD1 Headset als Mp3 Player. Das die ganze Geschichte Mono ist ist klar, jedoch ist es nicht schlecht von der Qualität her. Du hörst einfach in beiden Kopfhörern genau dasselbe. Für mein Headset habe ich gerade mal 10.- Sfr bezahlt obwohl es Nokia original ist...
Welchen MP3 Player benutzt du denn?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Heißt das, wenn Du midis als Kalenderton verwendest geht der Vibra einwandfrei?
Jepp!