-
Zitat
Original geschrieben von Firewall23
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, wollte wegen so einer Frage aber nicht gleich wieder ein neues Thema beginnen.
Nun zu meiner Frage: Spiel von Mc Donalds "Findet Nemo" ist ja eine Java spiel, läuft das auch auf dem 6600? Wenn ja, wohin muss man das Spiel dann installieren, also in welchen Ordner?
MfG
Firewall23
Alles anzeigen
Also der Überschrift des Threads zufolge würde ich sagen falsch!
Aber ich will mal nicht so sein:
Das Proggi installiert sich selbst in den passenden Ordner.
-
Nokiacommi:
Hallo erstmal!
Der Link geht nicht, weil zu viel Traffic entstanden ist.
-
Der Opera vom PC kann ja auch WAP.
-
Ich glaube, da hatte jemand keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Discogalaxy
gerade entdeckt:
den PC-File-Manager von epocware gibts nun endlich auch fürs 6600
nur leider gleicher nachteil wie bei der pc-suite: keine vorschaubilder. man muss leider immernoch alle bilder im handy sichten um sie zu sortieren 
Muss man da ne spezielle VErsion benutzen? Bei mir läuft noch die vom 7650!
-
Das Downloaden von Themen ist erstmal aus rechtlichen Gründen auf Eis gelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias P
Nein das sollst Du nicht. Ich würde mir nur das beste Serie 60 Gerät kaufen... und das ist halt mal nicht das 6600. (Momentan vielleicht noch) aber was ist wenn das Sx1 oder das Sendo X rauskommen (dauert ja wirklich nicht mehr lange). Ich währe dann mit dem 6600 nicht zufrieden. Ich wollte keinen beleidigen! Kann nur nicht verstehen warum manche Leute auf nen Haufen Funktionen verzichten nur um ein Nokia zu haben. SX1 und das Sendo X werden preislich genau da liegen wo jetzt das 6600 ist.
Jeder soll selbst entscheiden was er kauft.
Ich muss es ja nicht verstehen!
Wenn ich dich richtig verstehe, hörst du lieber MP3s als das du SMS schreibst?!?!
-
Also das 6100 meiner Arbeitskollegin knarzt auch nicht und die geht nicht gerade zimperlich damit um. Aber vielleicht ist ja genau das der Fehler... 
-
Vielleicht hilft euch das ja: Link
-
Zitat
Zitat:
Mal was anderes: Meint ihr, dass die MPx200s bei Handit schon mit deutschen OS ausgeliefert weden?
Keine Ahnung, aber eine Email an die wird sicher Aufschluss geben
Alles anzeigen
Wird es, habe nachgefragt!