Beiträge von connectab
-
-
Re: Re: Re: FEHLER
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Aha! :mad:Und, was heisst das?
Wenn du das Problem verhindern willst, musst du die Bericht ausstellen.
Da hat Nokia wohl was vergesen... -
sirius:
Toller Tip! Jetzt hab ich endlich Übersicht. :top:Warum soll der Thme Generator denn jetzt Geld kosten? War nicht mal von Gratis die Rede? Da warte ich doch lieber auf den von Nokia...
-
Wenn das 6600 dann doch einen MP3 Player hätte, gäbe es wieder unzähliges gemecker über die Qualität oder über die Akkulaufzeiten!
Ich halte es für total blöd nen MP3 Player im Handy zu haben - Ich hab nen iPaq mit dem das Hören möglich wäre. Aber mach ich das auch? Nein! Ich ha schließlich noch einen richtigen MP3 Player! -
Re: FEHLER
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Beim Hochfahren kommt bei mir immer ein MAIN FEHLER .... liegt das am Nutzen fehlerhafter Programme ?Das Handy funzt aber trotzdem fehlerlos!!
Das liegt am Mitteilungsprotokoll. -
Das muss irgendwas mit den Proxy Einstellungen zu tun haben. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Discogalaxy
warum macht nokia eigentlich nichts mir li-polymer? so wie beim t68 etc....der akku hielt ewig und war super leicht....hoffentlich werde ich jetzt nicht zugeflamed *sfg*
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es bei Polymern das Problem, dass die Leistungskurve zu Stark abfiel. -
Also bei mir wird der Ton ansteigend lauter.
-
Zitat
PS:
Ich finde Opera schon klasse!
Allerdings nutze ich auf meinem 7650 den DorisBrowser (da Opera fürs 7650 ja kostenpflichtig ist!)
Und ein bischen zu groß! -
Tja, wenn das mal keine Klagen gibt...