Der Weckton sollte aber nach einer Zeit lauter werden.
Beiträge von connectab
-
-
Das selbe Problem hatte ich auch, nur mit dem 7650. Ich hab das komplette Mail-Verzeichnis auf meinen PC übertragen und dann auf die MMC des in den System/Mail Ordner kopiert.
-
Also dein Rauschen kann ich nicht bestätigen.
-
Wenn Manfred27s Angaben passen:

-
Danke für euren zahlreichen Antworten!
Ich meinte das mit dem Programmieren und ob es einen Theme-Generator gibt.Mal was anderes: Meint ihr, dass die MPx200s bei Handit schon mit deutschen OS ausgeliefert weden?
Es ist schon erstaunlich, wieviele HS es schon gibt. :eek:
-
Kann es irgendwie sein, dass bei allen Themen, die andere Icons und eine dunklen Hintergrund benutzen, die Icons unsauber aussehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Ich habe es heute Abend tatsächlich geschafft dass mein 6600, aus einer Reihe von unglücklichen Zufällen, auf den Boden gefallen ist. Nicht Teppich oder so, sondern Stein! Den Geräuschen nach zu urteilen verhiess es nach nichts Gutem. Nun siehe aber da, weder ein Kratzer noch sonst was hat es abbekommen. Keine Ahnung warum aber man sieht überhaupt nichts. Würde mal an dieser Stelle mal sagen :top:
Hoffe nur dass dies keine Spätfolgen haben wird, im Moment funktioniert noch alles...
Also meins ist vor gut ner Woche runtergeplumpst - auf Fliesen! Zuerst blieb mein Herz stehen, aber im Nachhinein ist alles glinflich verlaufen. Keine Spätfolgen! Ich kann dich also beruhigen.
-
Also ich hab das Problem mit den Sendeberichten bei T-Mobile auch.
-
Mit Silber meint ihr bestimmt rosa.
-
Also ich hab Corel Draw 11. Aber bei meinen kläglichen Versuchen hab ich die Icons von anderen Sachen geklaut.